Synonym

Synonyme

Bedeutung geistesabwesend sein Synonyme geistesabwesend sein

Ähnliches Synonym

Synonym sein
Synonym sicher sein
Synonym überrascht sein
Synonym Feuer und Flamme sein
Synonym aktiv sein

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

ggeistesabwesend sein
geeistesabwesend sein
geiistesabwesend sein
geisstesabwesend sein
geisttesabwesend sein
geisteesabwesend sein
geistessabwesend sein
geistesaabwesend sein
geistesabbwesend sein
geistesabwwesend sein
geistesabweesend sein



Synonyme für geistesabwesend sein | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme geistesabwesend sein: Sätze mit geistesabwesend sein übersetzen
Synonyme

geistesabwesend sein

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
gedankenversunken sein, in Gedanken verloren sein, nicht da sein,

+ Synonym hinzufügen?


 

Synonyme geistesabwesend sein (abwesend sein) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


abwesend sein, ganz in Gedanken sein, Gedanken nachhängen, geistig weggetreten sein, in den Wolken schweben, in Gedanken verloren sein, in Gedanken versunken sein, mit offenen Augen schlafen, nicht bei der Sache sein, träumen, unaufmerksam sein,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme geistesabwesend sein (duseln) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


duseln, ganz in Gedanken sein, geistig weggetreten sein, in Gedanken verloren sein, in Gedanken vertieft sein, mit offenen Augen schlafen, nicht aufpassen, nicht bei der Sache sein, nicht da sein, schlafen, sich von innen begucken, träumen, unaufmerksam sein, versunken sein, vertieft sein,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die geistesabwesend sein enthalten:


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme Entschlossen sein - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Courage, Eier haben, Mumm, Mut, Nerven haben, Rückrad, Schneid, Tapferkeit,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme bemüht sein - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abarbeiten, abdienen, ableisten, abschinden, abschreiben, abtragen, abzahlen, amortisieren, begleichen, schuften, tilgen,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort geistesabwesend sein doch einfach an! Wort einfügen