Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

ggekommen
geekommen
gekkommen
gekoommen
gekommmen
gekommmen
gekommeen
gekommenn



Synonyme für gekommen | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme gekommen: Sätze mit gekommen übersetzen
Synonyme

gekommen

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
da, zu erreichen,

+ Synonym hinzufügen?


 


Treffer die gekommen enthalten:

Synonyme heruntergekommen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abgewirtschaftet, alt, außer Acht lassen, degeneriert, dekadent, entartet, faul, träge, überheblich, verfallen, vernachlässigt, verwahrlost,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme in die Jahre gekommen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
60+, alt, bejahrt, betagt, ergraut, Grufti, reif, Senior,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme in den sinn gekommen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Bedeutung, Semantik, sinn,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort gekommen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort gekommen:

  • Porsche Museum Stuttgart
    ...rzeuge ebenso zu Gesicht bekommt wie Sportwagen die beim legendären Le Mans Rennen zum Einsatz gekommen sind.
  • Deutsche Verben - Futur II Indikativ
    ...gefahren; das ist ein unregelmäßiges Verb
    ankommen - kam an - angekommen; das ist ein trennbares Verb, ein unregelmäßiges obendrein
    Verben, die auf -ieren enden wi...
  • Besucher der Loveparade
    ...her Kult und Hype, dass eben auch viele Schaulustige und viele Touristen genau deswegen nach Berlin gekommen waren. Wenn man so will war also nur mehr ein kleiner Teil der Loveparade wirklich an dessen Ideale...
  • auf seine Kosten kommen
    ...den sein Das letzte Dorffest war ausgezeichnet organisiert, es dürfte jeder auf seine Kosten gekommen sein.
  • Frankfurt am Main
    ... deutscher Herkunft sind, sondern eben zum Großteil wegen ihrer Arbeit nach Frankfurt am Main gekommen sind. Diese Stadt wird jedoch nicht nur mit diesem Ausdruck bezeichnet, sondern beispielsweise ...

(Weitere Beiträge mit dem Wort gekommen)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme gekauft - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
erworben, in Besitz nehmen,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme Gekaufte - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Einkauf, Gekauftes, Kauf,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort gekommen doch einfach an! Wort einfügen