Synonym

Synonyme

Bedeutung gerade Synonyme gerade

Ähnliches Synonym


Intern

Anzeigen

Nützliches
Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehlschreibungen
ggerade
geerade
gerrade
geraade
geradde
geradee


Synonyme für gerade | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme gerade: Sätze mit gerade übersetzen
Synonyme

gerade

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
eben, flach, glatt, plan,

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen

 


gerade > Übersetzung
Für die Wortsuche gerade wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gerade englisch - gerade italienisch - gerade niederländisch - gerade spanisch - gerade portugiesisch - gerade russisch

Synonyme gerade (eben) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


eben, grade, soeben, vorhin,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme gerade (eben) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


eben, just, vorhin,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die gerade enthalten:

Wissen

Das Wort gerade findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort gerade:

  • Klimaschutz und die Energieerzeugung
    ... nun zum einen de bekannten Kernkraftwerke dar oder aber auch die erneuerbaren Energien, wenngleich gerade letztere darunter noch leiden, dass für die Energieerzeugung eben zuweilen noch sehr hohe Kost...
  • Klassifizierung der unterschiedlichen Drogen und Substanzent ( DEA )
    ...rauch aufweisen und somit ganz oben auf der Fandungsliste des DEA eben erscheinen. Nun geht es eben gerade in diesen Punkten schrittweise einmal bergab in Sachen Klassifizierung, wenngleich man eben auch ga...
  • Houston - USA
    ...keit weil sie für die ÖL Industrie von nicht zu unterschätzender Wichtigkeit ist und gerade eben deswegen auch wirtschaftlich sehr gut davon leben kann. Dies brachte jedoch, und dies einmal g...
  • Afrikanische Metropole Lagos
    ...r in 16 Stadtbezirke gegliedert ist, doch bringt eben dieser Umstand heutzutage auch mit sich, dass gerade Behördengänge oder aber Genehmigungen hieraus unter Umständen sich zeitlich sehr lan...
  • Bohrinsel Jobs
    ...ml;ren auf hoher See zu arbeiten, doch sollte man eben auch einmal hierbei in Betracht ziehen, dass gerade der ungestillte Hunger nach Energie auf der Welt für diese Branche in naher Zukunft eben keine...

(Weitere Beiträge mit dem Wort gerade)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme gerade deswegen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
genau aus diesem Grund, nichtdestotrozt,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme gerade stellen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
aufräumen, bereinigen, geraderücken, in Ordnung bringen, zurechtrücken,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort gerade doch einfach an! Wort einfügen

Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Synonyme für gerade - Bedeutung Synonym gerade

Suche in 361046 Wörtern und 109461 Wortgruppen - Impressum
© WIE SAGT MAN NOCH 2004-2019

Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch


Anzeigen




Wörterbücher


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...