Synonym

Synonyme

Bedeutung gerade Synonyme gerade

Ähnliches Synonym

Synonym gerade so
Synonym gerade anwesend
Synonym gerade auch
Synonym gerade biegen

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

ggerade
geerade
gerrade
geraade
geradde
geradee



Synonyme für gerade | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme gerade: Sätze mit gerade übersetzen
Synonyme

gerade

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
eben, flach, glatt, plan,

+ Synonym hinzufügen?


 


gerade > Übersetzung
Für die Wortsuche gerade wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gerade englisch - gerade italienisch - gerade niederländisch - gerade spanisch - gerade portugiesisch - gerade russisch

Synonyme gerade (eben) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


eben, grade, soeben, vorhin,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme gerade (eben) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


eben, just, vorhin,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die gerade enthalten:

Wissen

Das Wort gerade findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort gerade:

  • Oktoberfest - Verkehrssituation
    ...h einmal der Umstand, dass hierbei die Deutsche Bahn und die MVG zusammenarbeiten. Während gerade die Ubahnhaltestellen Goetheplatz und Theresienwiese durch die Münchner Verkehrsgesellschaft v...
  • Öl an der Meeresoberfläche
    ...h wie man wieder sozusagen zum Ursprung zurückkommen kann, also das Erdöl entfernen kann. Gerade das sich schon an der Meeresoberfläche befindliche Erdöl stellt hierbei ein sehr gro&szli...
  • Loveparade - Das Jahr 2010
    ...nn schlußendlich auch die Katastrophe und Tragödie des Jahres 2010 abspielen konnte. Gerade die Menschenmassen schafften es nun, dass sich eine Art Massenpanik lostreten konnte und eben jeder...
  • Erster Weltkrieg - Attentat von Sarajevo
    ...such stattfand und dennoch ein zweiter Erfolgreich durchgeführt werden konnte, wenngleich eben gerade die Sicherheitsvorkehrungen verbessert werden sollten, was nun jedoch nicht geschah. Hieraus ents...
  • Das Mobile
    ... denen oben eine Kamera befestigt ist. Den Empfänger kann man entweder da hin stellen wo man gerade ist oder ins Schlafzimmer. Man sieht dann, ob das Kind im Kinderzimmer schläft oder eben noch ...

(Weitere Beiträge mit dem Wort gerade)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme gerade deswegen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
genau aus diesem Grund, nichtdestotrozt,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme gerade stellen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
aufräumen, bereinigen, geraderücken, in Ordnung bringen, zurechtrücken,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort gerade doch einfach an! Wort einfügen