Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

ggerichtet
geerichtet
gerrichtet
geriichtet
gericchtet
gericktet
gerictet
gerihtet
gerichhtet
gerichttet
gerichteet



Synonyme für gerichtet | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme gerichtet: Sätze mit gerichtet übersetzen
Synonyme

gerichtet

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
aufgeräumt, bestimmt für, eingeordnet, geordnet, ordentlich, sortiert, zugewiesen,

+ Synonym hinzufügen?


 

Synonyme gerichtet (ausgebessert) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


ausgebessert, erneuert, repariert,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme gerichtet (direktional) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


direktional, orientiert,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die gerichtet enthalten:

Synonyme zielgerichtet - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ergebnisorientiert, fokussiert, geradlinig, spurgetreu, systematisch, zielorientiert,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme längsgerichtet - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
der Länge nach, in der Längsrichtung, longitudinal,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme zielgerichtet - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
engagiert, ennergisch, entschlossen, zielstrebig,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort gerichtet findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort gerichtet:

  • wie sagt man nordwärts gerichtet auf Englisch
    nordwärts gerichtet auf Englisch: northbound
  • Literarische Epoche - Klassik
    ...ade Gottes überlassen. Der Ausblick bleibt für Gretchen aber positiv: Zwar sagt Mephisto "Sie ist gerichtet", eine "Stimme von oben" verkündet aber: "Ist gerettet". Bis heute ist die Tragodie "Faust I." ...
  • wie sagt man nordwärts gerichtet auf Spanisch
    nordwärts gerichtet auf Spanisch: hacia el norte
  • Spielorte WM 2010 Südafrika
    ...augenmerk wird aber nicht nur wegen der zwei Stadien nun einmal auf Johannesburg als Austragungsort gerichtet sein, sondern auch deshalb weil im umgebauten und modernisierten Soccer City Stadion einmal bei der...
  • Chirurgiemechaniker/in
    ...e. Ehe die fertigen Instrumente steril verpackt werden können, werden sie von den Mechanikern noch gerichtet, poliert und gegebenenfalls geschärft. Die Ausbildung zum Chirurgiemechaniker/zur Chirurgiemech...

(Weitere Beiträge mit dem Wort gerichtet)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme gerichtet sein auf - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
absehen auf, abzielen auf, anlegen auf, aus sein auf, bezwecken, erreichen wollen, erstreben, hinarbeiten auf, hinauswollen auf, streben nach, trachten nach, vorhaben, wollen, zu erreichen suchen,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme rückwärts gerichtet - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
fortschrittsfeindlich, restaurativ, rückschrittlich, rückwärts gewandt, überholt, unzeitgemäß, veraltet,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort gerichtet doch einfach an! Wort einfügen