Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

ggeschichte
geeschichte
gesschichte
gescchichte
gesckichte
gescichte
geshichte
geschhichte
geschiichte
geschicchte
geschickte
geschicte
geschihte



Synonyme für geschichte | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme geschichte: Sätze mit geschichte übersetzen
Synonyme

Geschichte

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Anekdote, berichten, Erzählung, Märchen, phantasie, Sage, Träume, Unrealistisch, unrealsitisch, verwirklichungen,

+ Synonym hinzufügen?


 


geschichte > Übersetzung
Für die Wortsuche geschichte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geschichte englisch - geschichte italienisch - geschichte niederländisch - geschichte spanisch - geschichte portugiesisch - geschichte polnisch - geschichte russisch

Synonyme Geschichte (historie) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


historie, Vergangenheit,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme Geschichte (Anekdote) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Anekdote, Erzaehlung, Posse, story,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die geschichte enthalten:

Synonyme Vorgeschichte - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Background, Hintergrund, Kenntnis, Mittel,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme kleine Geschichte - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Episode, im Vorrübergehen, nicht erwähnenswert, Romanze, Schwank,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Geschichte - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Anekdote, berichten, Erzählung, Märchen, phantasie, Sage, Träume, Unrealistisch, unrealsitisch, verwirklichungen,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort geschichte findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort geschichte:

  • Transaustralische Eisenbahn
    ...ieder im Anschluss daran sein Fahrttempo aufnehmen und erreichen muss. Doch gerade für die Geschichte Australiens besitzt die Transaustralische Eisenbahn einen sehr hohen Stellenwert. Zunächst ein...
  • Istanbul Allgem.
    ...ei unterschiedlichen Kontinenten gelegen ist. Doch nicht nur dies ist interessant, sondern auch die Geschichte der Stadt. Istanbul trug in seiner rund 2700 Jahre langen Geschichte nämlich nicht nur diesen ...
  • wie sagt man rührselige Geschichte auf Polnisch
    rührselige Geschichte auf Polnisch: rozczulająca historia
  • Rumänien
    ...st nun mit seinen rund 22 Millionen Einwohnern vor allen Dingen deshalb einmal so eine interessante Geschichte, weil es eben durch seine Lage an sehr viele anderen Nationen grenzt und somit eben hierbei eine se...
  • Sehenswürdigkeiten von Antwerpen
    ...mal seine Wünsche erfüllt bekommen, denn nicht umsonst war diese belgische Stadt in ihrer Geschichte eben auch schon einmal im Jahre 1933 die Kulturhauptstadt Europas. Wer sich nun hiervon üb...

(Weitere Beiträge mit dem Wort geschichte)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme in die Geschichte eingehen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
sich ein Denkmal setzen, sich unsterblich machen, sich verewigen,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort geschichte doch einfach an! Wort einfügen