Synonym

Synonyme

Bedeutung gewann Synonyme gewann

Ähnliches Synonym

Synonym Gewächs
Synonym Gewachs

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

ggewann
geewann
gewwann
gewaann
gewannn
gewannnn
gewan
gewannn

Synonyme > g > gewann


Synonyme für gewann | Bedeutung

Wissen

Das Wort gewann findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort gewann:

  • Literarische Epoche - Renaissance
    ...r dar. Mit ihnen konnten die Gläubigen aktiv am Gottesdienst teilnehmen. In der Renaissance gewann der Meistergesang, auch Meisterlied genannt, zunehmend an Bedeutung. Diese Form der Lyrik entstand ...
  • Karl Lagerfeld
    ...dner erworben hat im Laufe seiner nun doch schon Jahrzehntelangen Karriere. Seinen ersten Preis gewann er im Jahr 1955 mit einer Eigenkreation eines Wollmantels, welcher ihm schließlich auch die T...
  • Literarische Epoche - Realismus
    ...gen erhielt der Leser einen genauen Einblick in die Gedankenwelt des Protagonisten. Die Psychologie gewann in dieser Epoche also an Bedeutung. Das Innenleben wurde im Realismus in den Fokus gerückt. Immer ...
  • Zweiter Weltkrieg - Vorgeschichte
    ...em Vormarsch war und vor allen Dingen eben auch in Sachen Politik immer mehr an Macht und Bedeutung gewann. Dies lässt sich nun nicht nur an Deutschland feststellen in dessen Wirren eben Adolf Hitler d...
  • Sport in China
    ...oll wurde dies bei den Olympischen Spielen, als eben die Volksrepublik China so viele Goldmedaillen gewann wie keine Nation zuvor und sich eben deshalb sehr zur Freude der chinesischen Staatsregierung als &...

(Weitere Beiträge mit dem Wort gewann)


Für das Wort gewann wurden in unserer Datenbank noch keine Synonyme hinterlegt. Meinen Sie vielleicht: gewaehren, gewaehrleisten, Gewaesserrand, gewagt,


Keine Treffer leider. Lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Synonyme gewaehren - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
arrangieren, erlauben, ermoeglichen, garantieren, gestatten, gewährleisten, zulassen,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme gewaehrleisten - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
absichern, garantieren, versichern,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort gewann doch einfach an! Wort einfügen