Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

ggewesen
geewesen
gewwesen
geweesen
gewessen
geweseen
gewesenn



Synonyme für gewesen | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme gewesen: Sätze mit gewesen übersetzen
Synonyme

gewesen

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ehemalig, vorausgehend, vorig,

+ Synonym hinzufügen?


 

Synonyme gewesen (einst) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


einst, vergangen, vor langer Zeit, zurückliegend,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme gewesen (abgelaufen) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


abgelaufen, altmodisch, aufgelöst, bewältigt, erledigt, fern, gestrig, unmodern, veraltet, vergessen, versunken, vorbei, zeitlich,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die gewesen enthalten:

Synonyme zu lange in der Sonne gewesen sein - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
als Kind zu heiß gebadet worden sein, besengt sein, ein Ei am kreisen haben, eine Macke haben, einen an der Kirsche haben , einen an der Klatsche haben, einen an der pfanne haben, einen Sprung in der Schüssel haben, Hirnkasper, irre, nicht bei Verstand sein, nicht ganz dicht sein, nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, spinnen, verrückt sein, wirr im Kopf,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme weggewesen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
have been away,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort gewesen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort gewesen:

  • Zweiter Weltkrieg - Adolf Hitler
    ...lich? Adolf Hitler ist nicht wie viele Menschen nach wie vor meinen Deutscher Staatsbürger gewesen, sondern vielmehr wurde er am 20. April im Jahre 1889 im österreichischen Braunau am Inn gebor...
  • Die Sprache des Cem Özdemir
    ...7) zu sollen. Im selben DLF-Interview sagt er, dass es schon immer seine politische Einstellung gewesen sei, dass das Mittel nicht immer den Zweck heilige und dass sich im Programm von Bündnis 90/Die Gr...
  • Luftverkehr - Sicherheit EU
    ... A nach B geflogen, doch wird eben dabei zuweilen auch ein etwas unsicheres Gefühl mit an Bord gewesen sein, denn sicherlich denken viele eben das sobald hierbei etwas passiert eben keinerlei Chance zur...
  • Valletta Hauptstadt der Republik Malta
    ...tscheidung aufgrund des kulturellen Reichtums von Valletta auf jeden Fall die richtige Entscheidung gewesen ist. Interessant ist nun vor allen Dingen einmal das viele der Bauwerke und Bastionen inzwisch...
  • Vuvuzela - nervendes Tröten
    ... Das war aber auch schon alles... Alles in allem kann man wohl sagen, dass die Welt besser dran gewesen wäre, wenn es diese ohrenbetäubende Erfindung aus dem Süden Afrikas niemals gegeben ...

(Weitere Beiträge mit dem Wort gewesen)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme Gewachs - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
produce,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme gewachsen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
sprouted,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort gewesen doch einfach an! Wort einfügen