Synonym

Synonyme

Bedeutung ging Synonyme ging

Ähnliches Synonym

Synonym ging leider nicht besser
Synonym ginger
Synonym gingerbread
Synonym Gin

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

gging
giing
ginng
gingg



Synonyme für ging | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme ging: Sätze mit ging übersetzen
Synonyme

ging

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
walked,

+ Synonym hinzufügen?


 


Treffer die ging enthalten:

Synonyme ging leider nicht besser - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
bitte verzeih mir, I am sorry, sorry, tut mir leid,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme ginger - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
bite, edge, pepper, zest,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme diverging - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
different, divergent, unequivalent, unlike,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort ging findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort ging:

  • Erster Weltkrieg und die Kriegsbegeisterung
    ...chaftlichen Schicht die die Kriegsbegeisterung der anderen nicht teilen konnten und wollten. Einher ging nun jedoch mit der vorherrschenden Kriegsbegeisterung auch, dass es für die Oberen des jeweili...
  • Western Australia
    ...w. dort auch vollkommen in das normale Leben mit integriert sind. Doch so richtig Vorwärts ging es mit Western Australia erst geraume Zeit später, denn nachdem im Jahr 1826 die ersten ausl&a...
  • Die Sprache des Björn Höcke - AfD-Politiker
    ...terview-mit-bjoern-hoecke-100.html">Interview gegeben, in welchem es vorrangig um seine Sprache ging. Sie erinnert verdächtig an die von Adolf Hitler: Nicht einmal seine engsten Parteifreunde können...
  • Grundlagen der deutschen Grammatik und Rechtschreibung
    ...itum dagegen auch bei der mündlichen Kommunikation genutzt. Beispiel: Ich ging am Samstag den Kurfürstendamm entlang. Das Perfekt wird auch als "vollendete Gegenwart"...
  • Zweiter Weltkrieg - Übergang zum Kalten Krieg
    ...renzen kamen nun jedoch einmal komplett zu Tragen, als eben nach dem Ende des Krieges es auch darum ging wie denn das besiegte Deutschland unter den Siegermächten aufgeteilt werden sollte. Doch nicht...

(Weitere Beiträge mit dem Wort ging)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme Ginster - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Stechginster,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort ging doch einfach an! Wort einfügen