Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

ggrad
grrad
graad
gradd



Synonyme für grad | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme grad: Sätze mit grad übersetzen
Synonyme

Grad

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Ebene, Level, Niveau, Phase, Schwierigkeitsstufe, Stand, Stellenwert, Stufe,

+ Synonym hinzufügen?




 


grad > Übersetzung
Für die Wortsuche grad wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grad englisch - grad italienisch - grad niederländisch - grad spanisch - grad portugiesisch - grad polnisch - grad russisch

Synonyme Grad (Ausmaß) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Ausmaß, C, Celsius, Grad Celsius,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme Grad (degree) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


degree,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die grad enthalten:

Synonyme grade - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
eben, gerade, soeben, vorhin,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme upgrade - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
aufrüsten, ausbauen,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme gradlinig - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
konsequent, zielstrebig,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort grad findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort grad:

  • wie sagt man zu einem gewissen Grad auf Russisch
    zu einem gewissen Grad auf Russisch: к определенному градусу
  • Vulkan - Lava
    ...eisten Menschen ist nun einmal, dass die Temperatur von Lava unglaublich hoch ist und mehr als 1000 Grad Celsius betragen kann,somit also im Grunde genommen fast alle auf der Erde vorkommenden Materialien...
  • Kinderwagenspielzeug und Kinderwagensäcke
    ... Sack mal richtig stark verschmutzt ist, kann man ihn in Ruhe in die Waschmaschine legen und bei 60 Grad waschen. Man muss sich keine Sorgen machen das er eingeht oder das er die Farbe verliert. Viele Kin...
  • Die Sprache des Sebastian Kurz (ÖVP)
    ...mit seinen Reden neueren Datums zeigen ein komplett anderes Bild. Ein Mensch kann sich nicht um 180 Grad ändern. Seine Solidarität der damaligen Zeit, die er ständig und überall zur Schau trug, ist of...
  • Aufnahmeverfahren Harvard Universität
    ...ben erst einmal das Aufnahmeverfahren gestellt worden um hierbei eben weiterhin auch den exklusiven Grad der Universität und die damit verbundene hohe Qualität der Abschlüsse aufrecht erhal...

(Weitere Beiträge mit dem Wort grad)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme null Grad - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Gefrierpunkt, Nullpunkt,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme höchster Grad - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
äußerster Standpunkt, Extrem, Pol,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort grad doch einfach an! Wort einfügen

Wörterbücher

Russisch Deutsch

Anzeigen