Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

ggrippe
grrippe
griippe
gripppe
gripppe
grippee



Synonyme für grippe | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme grippe: Sätze mit grippe übersetzen
Synonyme

grippe

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Erkältung, Husten, Pfnüsel (Schweiz), schnupfen,

+ Synonym hinzufügen?


 


grippe > Übersetzung
Für die Wortsuche grippe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grippe englisch - grippe italienisch - grippe niederländisch - grippe spanisch - grippe portugiesisch - grippe polnisch - grippe russisch

Synonyme Grippe () - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Leider noch kein Synonym zu diesem Wort gespeichert!

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme Grippe () - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Leider noch kein Synonym zu diesem Wort gespeichert!

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die grippe enthalten:

Synonyme Vogelgrippe - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
aviäre Influenza, Geflügelpest, H5N1,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort grippe findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort grippe:

  • Grippevirus mit der Bezeichnung H1N1
    ...im April des Jahres 2009 schon mit mehrere Mitteillungen vor einer weltweiten Ausbreitung der Neuen Grippe warnte, also eine Pandemie hierbei befürchtete. Doch nicht nur dies war Ursache für das R...
  • Schweinegrippe Infos
    Die Schweinegrippe oder aber „Neue Grippe“ wie sie vor allen Dingen unter den Medizinern genannt wird ist heutzutage nicht nur als Krankhei...
  • Grippe Epidemien
    ...r gesorgt das immer mehr Menschen und Personen sich intensive Gedanken und auch Sorgen rund um eine Grippe, also rund um die Influenza einmal gemacht haben. Sehr viel an dieser Entwicklung haben hierbei nun...
  • Immunsystem - Impfung
    ... Anlässen durchführen, sondern wenn man eine Anfälligkeit für eine ganz normale Grippe bei sich feststellen sollte, so kann man eben auch hierüber dafür sorgen, dass das eigene...
  • Komplikationen bei einer Grippe - Influenza
    ...te bakterielle Sekundärinfektionen einmal zu Tage, welche in aller Regel eben auf eine normale Grippe durchaus folgen können. Das nun überhaupt einmal Komplikationen in Folge einer Grippe...

(Weitere Beiträge mit dem Wort grippe)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme gridlock - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Verkehrskollaps,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme griech. ὀξύς, oxýs - scharf, spitz, sauer - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Oxide, Sauerstoff-Verbindungen eines Elements,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort grippe doch einfach an! Wort einfügen