Synonym

Synonyme

Bedeutung h1n1 Synonyme h1n1

Ähnliches Synonym


Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

hh1n1
h1nn1



Synonyme für h1n1 | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme h1n1: Sätze mit h1n1 übersetzen
Synonyme

H1N1

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Mexiko-Grippe, Schweinegrippe,

+ Synonym hinzufügen?


 


Treffer die h1n1 enthalten:

Synonyme H1N1 - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Influenza, Mexiko-Grippe, Schweinegrippe,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort h1n1 findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort h1n1:

  • Grippevirus mit der Bezeichnung H1N1
    ... Infizierungsmöglichkeiten gewarnt wurde, doch das dieser neue Grippevirus mit der Bezeichnung H1N1 2009 eben weltweit eine so hohe Aufmerksamkeit genossen hat lag an anderen Dingen begründet. ...
  • Neue Grippe - Schweinegrippe - H1N1
    ...Frage die so genannte Schweinegrippe. Doch auch wenn diese Pandemie mit der offiziellen Bezeichnung H1N1 von der Presse sehr breit getreten wurde gibt es doch noch einige Dinge hierzu einmal zu erwäh...
  • Schweinegrippe Infos
    ...nicht selbst vorhanden ist. Viele Menschen lassen sich von den Zahlen der Infizierten und Toten der H1N1 Pandemie nämlich sehr leicht in eine starke Panik versetzen, welche jedoch vollkommen fehl am ...
  • H1N1 Übertragung
    ... in diesem Punkt sogar mehr schadet da hierdurch eben sich auch bestimmte Krankheitserreger wie der H1N1 Virus sich in rasanter Geschwindigkeit auf der ganzen Welt ausbreiten können. Doch um nun ...
  • Schweinegrippe Impfung
    ...den meisten Ländern sogar kostenlos. Es reicht nun aber nicht nur einmal sich gegen diesen H1N1 Erreger impfen zu lassen, sondern dass hierbei der volle Impfschutz sich entfalten und somit auch w...

(Weitere Beiträge mit dem Wort h1n1)




Nichts dabei? Dann lege das Wort h1n1 doch einfach an! Wort einfügen