Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

hhandeln
haandeln
hanndeln
handdeln
handeeln
handelln
handelnn



Synonyme für handeln | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme handeln: Sätze mit handeln übersetzen
Synonyme

handeln

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
agieren, auslassen, ausweichen, behandeln, operieren, therapieren, umgehen, vermeiden,

+ Synonym hinzufügen?


 


handeln > Übersetzung
Für die Wortsuche handeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: handeln englisch - handeln italienisch - handeln niederländisch - handeln spanisch - handeln portugiesisch - handeln polnisch - handeln russisch

Synonyme handeln (beginnen) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


beginnen, dazu da sein, dienen, fungieren, tätig sein,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme handeln (agieren) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


agieren, auftreten, vorgehen (auch: das Handeln / das Vorgehen), wirken,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die handeln enthalten:

Synonyme behandeln - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ableisten, absolvieren, aktiv sein, anbieten, anfertigen, ausarbeiten, ausführen, ausüben, bearbeiten, bekommen, bereiten, bestehen, bestreiten, bewältigen, bewerkstelligen, durchführen, durchlaufen, einwirken, erledigen,

+
Synonym hinzufügen? | [Alle anzeigen]

Synonyme behandeln - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
agieren, auslassen, ausweichen, handeln, operieren, therapieren, umgehen, vermeiden,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort handeln findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort handeln:

  • Europäischer Rat
    ... gibt muss man sich natürlich auch einmal genau ansehen wer denn hierbei eben nun das Heft des Handeln in der Hand hat. Der dabei auftretende Name Europäischer Rat ist jedoch etwas unter dem sich n...
  • wie sagt man nach eigenem Ermessen handeln auf Portugiesisch
    nach eigenem Ermessen handeln auf Portugiesisch: agir como manda a razăo
  • Sekretariat der Unesco
    Es gibt zwei sehr wichtige Organe mit der so genannten Generalkonferenz und dem Exekutivrat die das Handeln der Unesco einmal sehr bestimmen. Doch all dies wäre nicht möglich wenn nicht auch das dr...
  • Pilot/-in
    ...ollten in einer Bewerbung körperliche Fitness, zuverlässiges und gründliches Arbeiten, bedachtes Handeln, Verantwortungs- und auch Sicherheitsbewusstsein angegeben werden.
  • Die Sprache des Thomas de Maizière
    ...r ist, ob er überlegt, wie er seine Sätze vollenden möchte. Es kann sich auch um gezielte Pausen handeln.

    Pragmatismus und Herleitungen

    Thomas de Maizière baut seine Reden gerne derart auf, das...

(Weitere Beiträge mit dem Wort handeln)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme gleichwertig denken und handeln - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
mit herz und seele, mit hohem Engagement ausüben,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme Gegensätzlich Handeln - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Entgegensetzung, Ideologisierung,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort handeln doch einfach an! Wort einfügen