Synonym

Synonyme

Bedeutung hatte Synonyme hatte

Ähnliches Synonym

Synonym ich hätte gern
Synonym hatte gesungen
Synonym ich hätte
Synonym hatter

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

hhatte
haatte
hattte
hattte
hattee

Synonyme > h > hatte


Synonyme für hatte | Bedeutung


Treffer die hatte enthalten:

Synonyme chatten - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
aufschreiben, Botschaft, Brief, Feldpost, mailen, Meldung, Memorandum, mitschreinem, Mitteilung, notiern, Post, Schreiben, texten, zu Papier bringen,

+
Synonym hinzufügen?

Anzeigen


 
Synonyme Schattengestalt - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Drude, Geist, Gespenst, Grufti, Nosferatu, Spukgestalt, Untoter, Vampir, Zombie,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Schatten - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Gestallt, Schemen, Tiefenlicht, Umriss,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort hatte findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort hatte:

  • Zweiter Weltkrieg - Deutsche Propaganda
    ... keinen Zweifel an den eigenen Taten innerhalb der Bevölkerung aufkommen zu lassen. Hitler hatte sich entscheiden die Deutsche Propaganda und all ihre Aktivitäten in die Hände seines Rei...
  • Kolumbien
    ...at weltweit bekannt, nachdem es neun Jahre zuvor von Spanien seine Unabhängigkeit erklärt hatte.
  • Reichstag
    ...as Bauwerk teilweise komplett verhüllt wurde was Touristen aus aller Welt in Scharen angezogen hatte.
  • Die Sprache des Winfried Kretschmann
    ...erlin, auch aus Kretschmanns Stuttgarter Kanzlei.

    Ausbruch aus dem Sprachgefängnis?

    Dabei hatte beim Amtsantritt alles so gut ausgesehen: Winfrid Kretschmann versprach einen ganz anderen Regierun...
  • Deutsche Verben - Plusquamperfekt Indikativ
    ...r Hauptsatz vorangestellt ist. In der konjugierten Form bedeutet dies dann folgendes Schema: Ich hatte…/Du hattest…/Er/Sie/Es hatte…/Wir hatten…/Ihr hattet…/Sie hatten… Die Personalpronomina...

(Weitere Beiträge mit dem Wort hatte)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme hat nicht geklappt - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ist fehlgeschlagen, ist schief gegangen, war erfolglos,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme hat noch Zeit - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
auf Eis legen, auf Kammer legen, aufschieben, hintanstellen, ist nur sekundär, verschieben, zurückstellen, zweitrangig,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort hatte doch einfach an! Wort einfügen