Synonym

Synonyme

Bedeutung ich Synonyme ich

Ähnliches Synonym


Intern

Anzeigen

Nützliches
Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehlschreibungen
iich
icch
ick
ic
ih
ichh
Synonyme > i > ich


Synonyme für ich | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme ich: Sätze mit ich übersetzen
Synonyme

ich

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
das Menschengeschlecht, der einzelne, einer, Einzelmensch, Einzelwesen, Erdenbürger, Erdengast, Erdensohn, Geist, Geschöpf, Gotteskind, Herz, Individualität, Individuum, Jemand, Krone der Schöpfer, lebende Seele, Lebewesen, Mensch, Menschenwesen, Mentalität, Person, persönlich, Persönlichkeit, Privatperson, Seele, selber, selbst, Sterblicher, Subjekt, Wesen,

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen

 


ich > Übersetzung
Für die Wortsuche ich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ich englisch - ich italienisch - ich niederländisch - ich spanisch - ich portugiesisch - ich polnisch - ich russisch

Synonyme ich (selbst) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


selbst,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme Ich (meine Person) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


meine Person, meine Wenigkeit,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die ich enthalten:

Synonyme Gleichgesinnter - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Alter, amigo, Atze, Backe, BeteiligteR, Bruder, checker, Freund, Gefährte, Gefährte, Genosse, GeselschafterIn, Homie, Kamerad, Keule, Kollege, Kumpan, Kumpel, Partner,

+
Synonym hinzufügen? | [Alle anzeigen]

Synonyme gleich - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
dasselbe, egal, einerlei, gleichgültig, igel, latte, nicht von Interesse, ungeachtet, whatever, wurst,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort ich findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort ich:

  • andere Saiten aufziehen
    Strenger werden, sein als bisher... Meine Gutmütigkeit ist am Ende, in Zukunft werde ich andere Saiten aufziehen.
  • niederländische Sprache
    ...prechen und schreiben, ist es im Niederländischen und Niederdeutschen das k geblieben. Ik bedeutet ich, maken bedeutet machen. Die schwierige Aussprache Auf den zweiten Blick ist es mit der Einfac...
  • Die Sprache des Heiko Maas
    ...ein Angriff, sondern die Garantie der Meinungsfreiheit und genau darum geht es in diesem Gesetz und ich frage deshalb: Wo bleibt diese Freiheit, wenn Andersdenkende im Netz ohne Konsequenzen beleidigt, b...
  • etwas gegen jemanden haben
    Jemanden nicht leiden können Keine Ahnung was Sie gegen mich haben, ich wollte doch nur helfen
  • bei jemanden in der Kreide stehen
    Schulden haben Bei einem Arbeitskollegen stehe ich mit 150 euro in der Kreide.

(Weitere Beiträge mit dem Wort ich)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme ich bin glücklich - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ich freue mich,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme ich bin in ihren gunsten - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort ich doch einfach an! Wort einfügen

Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Synonyme für ich - Bedeutung Synonym ich

Suche in 361043 Wörtern und 109460 Wortgruppen - Impressum
Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch
Anzeigen




Wörterbücher


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...