Synonym

Synonyme

Bedeutung im Synonyme im

Ähnliches Synonym

Synonym im Abstieg begriffen sein
Synonym im Adamskostüm

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

iim
imm
Synonyme > i > im


Synonyme für im | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme im: Sätze mit im übersetzen
Synonyme

IM

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
inoffizieller Mitarbeiter d. Stasi,

+ Synonym hinzufügen?


 


Treffer die im enthalten:

Synonyme Zielmaximirung - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Bonus, Gewinn, Profit, Überschuss, Viktoria,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme sinônimos - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
analog, anderes wort, bedeutungsgleich, bedeutungsverwandt, exekutiv, gleichbedeutend, obwohl, sinngleich, sinnverwandt, synonym, wenngleich, wie sagt man noch,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Klima - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Meteologie, Wetter, zustand der irdischen Lufthülle,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort im findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort im:

  • was sind Schiiten
    ...twa 10 % der Muslime, somit der kleinere der beiden Hauptrichtungen des Islam, die heute vor allem im Irak und Iran vertreten sind. Von den Sunniten trennen sie sich, weil sie die Nachfahren Mohameds ...
  • Chicago Board of Trade
    ..., welches vor allen Dingen in der Finanzwelt oftmals nur als CBOT bezeichnet wird wurde dabei schon im Jahre 1848 gegründet und besitzt damit unwidersprochen den Status der ältesten Terminb&ou...
  • Metropolitana di Roma
    ...on A nach B zu kommen vergeht nun wahrlich einmal eine Menge Zeit und genau deshalb sollte man sich im Vorfeld einmal über die Metropolitana di Roma informieren, was nun nichts anderes darstellt al...
  • Gewerkschaften in Deutschland
    ...n kann. Interessant ist zudem auch, dass hierbei eben stets nur die Interessen der Arbeitnehmer im Gesamten verfolgt werden können, also die jeweiligen Vertreter einer Gewerkschaft eben nicht n...
  • Skifahren in Deutschland,
    ...e einmal etwas näher darauf eingehen kann man auch einmal erwähnen, dass selbst Skifahren im sonst so flachen Nordrhein Westfalen ohne Weiteres möglich ist. Und zwar kann man in diversen ...

(Weitere Beiträge mit dem Wort im)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme im anderen Falle - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
anderenfalls, oder, sonst, wenn nicht,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme im Angesicht - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
angesichts, bei, beim Anblick, gegenüber, hinsichtlich, im Hinblick auf, im Zusammenhang mit, in Anbetracht, in Ansehung, in Gegenwart von, mit Rücksicht auf, unter Berücksichtigung, wegen,

+ Synonym hinzufügen? | [Alle anzeigen]



Nichts dabei? Dann lege das Wort im doch einfach an! Wort einfügen