Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

iimmer mehr
immmer mehr
immmer mehr
immeer mehr
immerr mehr
immer mmehr
immer meehr
immer mehhr
immer mehrr


Synonyme für immer mehr | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme immer mehr: Sätze mit immer mehr übersetzen
Synonyme

immer mehr

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
mehr und mehr,

+ Synonym hinzufügen?


 


immer mehr > Übersetzung
Für die Wortsuche immer mehr wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: immer mehr englisch - immer mehr italienisch - immer mehr niederländisch - immer mehr spanisch - immer mehr portugiesisch - immer mehr polnisch - immer mehr russisch

Synonyme immer mehr (zunehmend) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


zunehmend,

+ Synonym hinzufügen?


Treffer die immer mehr enthalten:

Wissen

Das Wort immer mehr findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort immer mehr:

  • Sprache Wilmesaurisch
    ...ein. Es gibt noch andere Minderheitssprachen im europäischen Raum, die ebenfalls wie Wilmesaurisch immer mehr in Vergessenheit geraten, da sie nur von wenigen Menschen gesprochen werden.
  • Zweiter Weltkrieg - Vorgeschichte
    ..., als der Faschismus langsam auf dem Vormarsch war und vor allen Dingen eben auch in Sachen Politik immer mehr an Macht und Bedeutung gewann. Dies lässt sich nun nicht nur an Deutschland feststellen in des...
  • Maribor
    ... der Industrie etwas, doch mit der wirtschaftlichen Veränderung des Landes hat sich zudem auch immer mehr die Anforderungen an die Menschen und ihren Arbeitsplatz verändert, so dass inzwischen seit 19...
  • Neuseeland
    ...l der neuseeländischen Wirtschaft ist. Hierbei bekommt jedoch der Tourismus alljährlich immer mehr Gewicht, da die tollen Landschaften und deren vorhandene Natürlichkeit vor allen Dingen immer ...
  • Der Weingenuss
    ... Thema Wein eben nicht mehr nur alleine den Gourmets einmal vorbehalten ist, sondern dass eben auch immer mehr Normalos und Privatleute sich intensiv einmal mit diesem Thema bzw. mit dieser Thematik sich besch&...

(Weitere Beiträge mit dem Wort immer mehr)



Synonyme schon immer - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
seit Adam und Eva, seit ewigen Zeiten, seit jeher, start, von anfang an, von vorn herein, war schon immer so,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme war schon immer so - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
schon immer, seit Adam und Eva, seit ewigen Zeiten, seit jeher, start, von anfang an, von vorn herein,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort immer mehr doch einfach an! Wort einfügen

Anzeigen

Dies & Das

Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...