Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

iindem
inndem
inddem
indeem
indemm


Synonyme für indem | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme indem: Sätze mit indem übersetzen
Synonyme

indem

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
gleichzeitig, indessen, unterdessen, weil,

+ Synonym hinzufügen?


 

Synonyme indem (im Verlauf) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


im Verlauf, obgleich, trotz, wenn gleich,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme indem (da) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


da, einstweilen, inmitten, solange, während,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die indem enthalten:

Synonyme Bindemittel - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Arzneistoffträger, Emulgator, Haftmittel, Hilfsstoff, Penetrationsförderer, Trägerstoff,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Bindemittel - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
excipient,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme indemnify - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
compensate, offset, repay, requite,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort indem findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort indem:

  • Hessen
    ...elte, was heutzutage dafür sorgt, dass Hessen das erste heute noch existierende Bundesland war indem es eben eine solche Verfassung gab. Doch Hessen selbst ist heutzutage nicht mehr nur alleine we...
  • Ursprung von Sprache
    ... war und was wir uns in der Zukunft wünschen. "Der Mensch empfindet mit dem Verstande und spricht, indem er denket." Mit diesem Herder-Wort wollen wir die Einleitung schließen und uns ansehen, wo der Urs...
  • Volumen eines Kegels ausrechnen - Mathematik
    ...rsJeder Rotationkörper hat eine erzeugende Fläche (A). Man erhält diese erzeugende Fläche, indem man den Rotationskörper gedanklich entlang seiner Rotationsachse durchschneidet. Die Rotationsachs...
  • Deutsche Verben - Futur II Konjunktiv I
    ...zeitigkeit - Präsens-Form
Gebildet wird der Konjunktiv I vom Wortstamm es Infinitivs, indem die Konjunktivendungen an den Wortstamm angehängt werden. Eine einfache Regel lautet: Infinitiv oh...
  • Vulkane - Magmakammer
    ...ch klingen mag der kann hierzu auch einfach erwähnen, dass es sich eben um den Bereich handelt indem das so genannte Magma eben deutlich wärmer und heißer ist als ihre dortige Umgebung. ...
  • (Weitere Beiträge mit dem Wort indem)


    [Alle Treffer anzeigen]



    Synonyme indecorous - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
    immodest, indecent, unfit,

    + Synonym hinzufügen?


    Synonyme indecorousness - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
    Unschicklichkeit,

    + Synonym hinzufügen?



    Nichts dabei? Dann lege das Wort indem doch einfach an! Wort einfügen