Synonym

Synonyme

Bedeutung intensiv Synonyme intensiv

Ähnliches Synonym

Synonym intensive training centre
Synonym intensive Werbung
Synonym intensiveness
Synonym intensiver

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

iintensiv
inntensiv
inttensiv
inteensiv
intennsiv
intenssiv
intensiiv
intensivv


Synonyme für intensiv | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme intensiv: Sätze mit intensiv übersetzen
Synonyme

intensiv

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ganzheitlich, gänzlich, in Gänze, komplett, komplex, normativ, umfangreich, umfassend, vollständig,

+ Synonym hinzufügen?


 


intensiv > Übersetzung
Für die Wortsuche intensiv wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: intensiv englisch - intensiv italienisch - intensiv niederländisch - intensiv spanisch - intensiv portugiesisch - intensiv russisch

Synonyme intensiv (ausdauernd) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


ausdauernd, ausgeprägt, ausgereift, ausgiebig, eindringlich, fundiert, heftig, stark, tiefgreifend, verstärkt,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme intensiv (abgöttisch) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


abgöttisch, abgöttisch, besessen, eifrig, emotional, exzessiv, fanatisch, hemmungslos, hitzig, impulsiv , leidenschaftlich, lustvoll, pathetisch,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die intensiv enthalten:

Synonyme preisintensiv - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
brillant, edel, elitär, erlaucht, erlesen, expensiv, hochwertig, kostbar, kostspielig, qualitativ, teuer, verlesen, vorzüglich, wertvoll,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort intensiv findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort intensiv:

  • Ökologische Folgen der Ölpest vor dem Golf von Mexiko
    ...h unterstützt hat. Gerade die Umweltorganisation Greenpeace hat schon sehr lange und auch sehr intensiv darauf hingewiesen und verwiesen, dass eben das kontrolliere Abbrennen der Ölteppiche zwar auf...
  • Erneuerbare Energien und die Vorurteile
    Ein Vorurteil das besonders intensiv immer wieder dem Bereich der erneuerbaren Energie vorgehalten und an den Kopf geworden wird ist, da...
  • Wein Lagerung
    ...ten und wert sein kann ist natürlich auch die damit verbundene Lagerung etwas mit dem man sich intensiv einmal beschäftigen und auseinandersetzen sollte. Was hierbei nun wichtig zu wissen ist, ist s...
  • Dramatik - Literarische Gattung
    ...n zu kommen. Lessing wirkte intensiv auf die damalige Schauspielpraxis ein. Er arbeitete mit der Neuberin und ihrer Theatertruppe zusamm...
  • Qualität eines Weines
    ...;ngt, denn genau bei dieser so genannten sensorischen Verkostung wird eben nun einmal der Wein sehr intensiv beleuchtet und getestet und anschließend einmal einsortiert bzw. eingeordnet. Interessant ist...

(Weitere Beiträge mit dem Wort intensiv)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme intakt - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
fehlerfrei, ganz, korrekt, makellos, unbeschädigt,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme intakt sein - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
erreichen, funktionieren, gelingen, geraten, glücken, gut laufen, hinhauen, in Betrieb sein, in Schuss sein, klappen, machbar sein, schaffen,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort intensiv doch einfach an! Wort einfügen