Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehlschreibungen

jjemandem fehlt etwas
jeemandem fehlt etwas
jemmandem fehlt etwas
jemaandem fehlt etwas
jemanndem fehlt etwas
jemanddem fehlt etwas
jemandeem fehlt etwas
jemandemm fehlt etwas
jemandem phehlt etwas
jemandem ffehlt etwas
jemandem feehlt etwas


Synonyme für jemandem fehlt etwas | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme jemandem fehlt etwas: Sätze mit jemandem fehlt etwas übersetzen
Synonyme

jemandem fehlt etwas

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
angeknackst sein, ans Bett gefesselt sein, dahinsiechen, darniederliegen, das Bett hüten, im Bett liegen, klagen über, krank sein, kränkeln, kranken, leiden, liegen müssen, nicht in Ordnung sein, schlecht ergehen, schlecht gehen, sich nicht wohl fühlen,

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen


 


Treffer die jemandem fehlt etwas enthalten:



Synonyme (etwas) darlegen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
(etwas) benennen, (sich) ausdrücken, artikulieren, aufdecken, beim Namen nennen, Ross und Reiter nennen, sprechen,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme Abschluss fehlt - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ansatzweise, bildungsresistent, Halbbildung, in Ansätzen, nicht ausgebildet, ohne Zertifikat, restlich, Reste von, rudimentär, teilweise, verblieben, verkümmert,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort jemandem fehlt etwas doch einfach an! Wort einfügen

Anzeigen

Dies & Das

Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...