Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

jjetzt
jeetzt
jettzt
jetzzt
jetyt
jetztt



Synonyme für jetzt | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme jetzt: Sätze mit jetzt übersetzen
Synonyme

jetzt

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ad hoc, an dieser Stelle, an Ort und Stelle, auf Anhieb, auf der Stelle, augenblicklich, da, direkt, hier, in diesem Augenblick, nahtlos, nun, nunmehr, sofort, umgehend, unmittelbar, unvermittelt, unverzüglich, zu diesem Zeitpunkt, zu dieser Zeit,

+ Synonym hinzufügen? | [Alle anzeigen]


 


jetzt > Übersetzung
Für die Wortsuche jetzt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: jetzt englisch - jetzt italienisch - jetzt niederländisch - jetzt spanisch - jetzt portugiesisch - jetzt polnisch - jetzt russisch

Synonyme jetzt (als nächstes) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


als nächstes, anschließend, außerdem, danach, dann, darauf, darauffolgend, daraufhin, ergänzend, folgend, im Folgenden, im nächsten Abschnitt, im nächsten Kapitel, im weiteren Verlauf, nachfolgend, nachher, nachstehend, nun, weiter, weiterhin, zuletzt,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme jetzt (als nächstes) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


als nächstes, als nächstes , anschließend, anschließend, danach, dann, darauf , darauf folgend, der nächste Schritt, desweiteren, hinterher, im Anschluss, im folgenden, nach Beendigung, nach kurzer zeit, nun, später, weiterhin, folgenderweise,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die jetzt enthalten:

Wissen

Das Wort jetzt findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort jetzt:

  • jemanden den Marsch blasen
    Meinung sagen, zurechtweisen Jetzt hat er schon wieder den kübel vergessen, wenn er zurückkommt werde ich ihm aber ordentli...
  • Wirkungsgrad erneuerbarer Energien
    ...hältnis der gewonnenen Energie im Vergleich zur dafür notwendigen Energie steht. Dies mag jetzt etwas komisch klingen, doch sollte man eben einmal mit einigen Beispielen deutlich einfacher hinter...
  • spanische Sprache
    ...r Anteil der spanischsprachigen Bevölkerung in den USA bereits über 15% - Tendenz steigend. Schon jetzt lebt in den USA die zweitgrößte Gruppe spanischsprachiger Menschen weltweit, nur in Mexiko gibt e...
  • Deutsche Zeitformen
    ...eigen. Beispiel: Ich habe gegessen. (Nachwirkung in der Gegenwart: Jetzt bin ich satt.) Ich bin gewandert. (Nachwirkung in der Gegenwart: Jetzt bin ich müde.) ...
  • Binär in hexadezimal umwandeln - Mathematik
    ...erblöcke. Das sieht dann so aus: 0010 1011 1100 1110 0001 Wer genau hinschaut, bemerkt dort jetzt 20 und nicht mehr 18 Ziffern wie zuvor. Dieser kleine Trick ist unserem Bemühen um Viererblöcke g...

(Weitere Beiträge mit dem Wort jetzt)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme jetzt chancenlos - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Abbruch, final, schlußendlich, zum Abschluß bringen, zum Ende,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme jetzt mit Macht - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
desto, enorm, grösser, ich will es wissen, umso mehr,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort jetzt doch einfach an! Wort einfügen