Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

kkampf
kaampf
kammpf
kamppf
kampph
kampff



Synonyme für kampf | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme kampf: Sätze mit kampf übersetzen
Synonyme

Kampf

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Auseinandersetzung, Disput, Duell, Eklat, Krieg, Machtkampf , Meinungsverschiedenheit, Streit, Streitpunkt, Zoff, Zwist,

+ Synonym hinzufügen?


 


kampf > Übersetzung
Für die Wortsuche kampf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kampf englisch - kampf italienisch - kampf niederländisch - kampf spanisch - kampf portugiesisch - kampf polnisch - kampf russisch

Synonyme Kampf (Feindschaft) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Feindschaft, Feldzug, Gefecht, Krieg, Schlacht,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme kampf (fight) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


fight,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die kampf enthalten:

Synonyme kampflustig - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
aggressiv, angriffslustig, gewalttätig, offensiv, streitsüchtig, wütend,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Kampf - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Auseinandersetzung, Disput, Duell, Eklat, Konflikt, Krieg, Machtkampf , Meinungsverschiedenheit, Streit, Streitpunkt, Zoff, Zwist,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort kampf findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort kampf:

  • Krankheiten und die Medizin
    ...et sich daher die Medizin in unserer heutigen Zeit einmal in einem Stadium bei dem es einen inneren Kampf ausfechtet, welcher jedoch immer mehr ein Miteinander von Psyche und Medikamenten wird als ein Gege...
  • Lissabon
    ... eben auch einmal erwähnen, dass sich diese Stadt schon seit geraumer Zeit in einem sehr engen Kampf mit der zweiten portugiesischen Metropole Porto befindet und genau deswegen auch international eine...
  • Ölpest im Golf von Mexiko - PR Arbeit
    Es gab nun wahrlich einmal nicht nur Fortschritte oder gute Nachrichten zu vermelden beim Kampf gegen die Ölpest im Golf von Mexiko und damit verbunden waren alle Beteiligten eben auch zieml...
  • Zweiter Weltkrieg - Atlantikkrieg
    ...die deutsche und die britische Marine lieferten sich in diesem Bereich doch einen sehr großen Kampf um die Vorherrschaft auf See. Besonders für England und seine Verbündeten nahm der At...
  • Die Sprache des Björn Höcke - AfD-Politiker
    ...erbau wäre auch Hitler nicht an die Macht gekommen. Dabei geht es nicht um sein Standardwerk "Mein Kampf", das in rein sprachlicher und intellektueller Hinsicht absolut nichts hergibt (ein so absurd schle...

(Weitere Beiträge mit dem Wort kampf)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme kam in unser Leben - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


+ Synonym hinzufügen?


Synonyme Kambodscha - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Cambodia,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort kampf doch einfach an! Wort einfügen