Synonym

Synonyme

Bedeutung kanzler Synonyme kanzler

Ähnliches Synonym

Synonym Kanzlerbonus
Synonym Kanzlerkandidat
Synonym Kanada
Synonym Kanadier

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

kkanzler
kaanzler
kannzler
kanzzler
kanyler
kanzller
kanzleer
kanzlerr



Synonyme für kanzler | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme kanzler: Sätze mit kanzler übersetzen
Synonyme

Kanzler

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Amtsinhaber, Fürst, Häuptling, Herrscher, Imperator, Kaiser, König, Machthaber, Oberhaupt, Präsident, Staatsoberhaupt,

+ Synonym hinzufügen?


 


kanzler > Übersetzung
Für die Wortsuche kanzler wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kanzler englisch - kanzler italienisch - kanzler niederländisch - kanzler spanisch - kanzler portugiesisch - kanzler polnisch - kanzler russisch

Synonyme Kanzler (Beamtentitel) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Beamtentitel, Einheitskanzler, Premier, Staatskanzler,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme Kanzler (chancellor) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


chancellor,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die kanzler enthalten:

Synonyme Kanzler - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Amtsinhaber, Fürst, Häuptling, Herrscher, Imperator, Kaiser, König, Machthaber, Oberhaupt, Präsident, Staatsoberhaupt,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme österreichischer Bundeskanzler - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Dr. Wolfgang Schüssel, Österreichische Volks Partei, ÖVP, Schwarzer Spitzenkanditat,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Nachkriegskanzler - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Beamtentitel, Kabinettchef,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort kanzler findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort kanzler:

  • Die Sprache des Martin Schulz
    ...hängt, insofern er gerade einen rednerischen Lauf hat, Satz an Satz und spricht davon, was er (als Kanzler) alles realisieren wolle, hält aber wenig inne. Die Vermittlung von Inhalten erfolgt vor allem in ...
  • Die Sprache des Sebastian Kurz (ÖVP)
    ... Krawatte - sein Markenzeichen, wie er damals ständig betonte, ist plötzlich nach Amtsantritt als Kanzler und nach einigen negativen Rückmeldungen sofort weg. Er reagiert sogar verärgert, als er darauf a...
  • Die Sprache des Christian Lindner
    ... Er hält ständigen Blickkontakt zu den Zuhörern. Eingangsthema ist das kürzlich ausgetragene Kanzler-Duell, welches er als "Kanzler-Duett" bezeichnet. Er würde als erstes "die Moderatoren abwähle...
  • Bundesnachrichtendienst ( BND )
    ...ng eingesetzt werden. Interessant ist nun jedoch einmal seine Rolle im politischen Sinne. Nicht der Kanzler oder die Kanzlerin sind hierbei nämlich der Taktgeber, sondern es ist hierbei im Bundeskanzler...
  • Die Sprache des Christian Kern
    ...ckten Brigitte Ederer und Gerhard Zeiler in den Mittelpunkt. Im Hintergrund wurde jedoch an einem "Kanzler Kern" gearbeitet, der die Zustimmung von acht SPÖ-Landesorganisationen erhielt - nur die Wiener SP...

(Weitere Beiträge mit dem Wort kanzler)


[Alle Treffer anzeigen]




Nichts dabei? Dann lege das Wort kanzler doch einfach an! Wort einfügen