Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

kkleine
klleine
kleeine
kleiine
kleinne
kleinee



Synonyme für kleine | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme kleine: Sätze mit kleine übersetzen
Synonyme

kleine

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
geringe, kurze, unbedeutende, winzige,

+ Synonym hinzufügen?


 

Synonyme Kleine (Junge) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Junge, Kind, Knabe,

+ Synonym hinzufügen?


Treffer die kleine enthalten:

Synonyme verkleinern - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abrunden, absenken, reduzieren, schmälern, verkürzen, vermindern, verringern,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme zerkleinen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
atomisieren, schnitzeln, zerfasern, zerschnipseln,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme kleine Geschichte - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Episode, im Vorrübergehen, nicht erwähnenswert, Romanze, Schwank,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort kleine findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort kleine:

  • Kinderbekleidung
    ...die Sicherheit des eigenen Kindes doch sehr deutlich nach oben und vorne bringen, denn durch einige kleine gummierte Streifen an der Unterseite des jeweiligen Socken ist ein ausrutschen auf glatten Flä...
  • Adjektive - Eigenschaftswörter in der deutschen Grammatik
    ...ich im sanften Wind wiegen. Oder man macht einen sportlichen Tauchgang, vielleicht einfach nur eine kleine Bootsfahrt? Es gibt noch viele andere Möglichkeiten zu interessanten Aktivitäten oder lehrreichen...
  • Uneo Park
    ...Wege durch den Ueno Park finden sich für den Tokio Touristen viele Sehenswürdigkeiten und kleine Highlights, denn es lassen sich darin eben auch sehr viele Statuen und andere Kunstgegenstände...
  • Saragossa - Basilica del Pilar
    ...t hierbei nun schon bis in die Mitte des 12. Jahrhunderts zurück, denn damals wurde schon eine kleine Kirche um diese Madonnenstatue errichtet wenngleich sich die heutige Basilica erst nach einigen Umb...
  • Literarische Epoche - Biedermeier
    ...rich ins Dorf zurück und gibt sich als jemand anderes aus. Er ist krank und gebrochen und erledigt kleine Botengänge auf dem Hof des Gutsherrn. Im Herbst wird er gefunden, weil er sich an der Judenbuche e...

(Weitere Beiträge mit dem Wort kleine)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme kleine Münzen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Kleingeld, Pfennige,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme kleine Details - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Aufhänger, Zubehör,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort kleine doch einfach an! Wort einfügen