Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

kkonnte
koonnte
konnnte
konnnnte
konte
konnnte
konntte
konntee



Synonyme für konnte | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme konnte: Sätze mit konnte übersetzen
Synonyme

könnte

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
dürfte, muesste, sollte,

+ Synonym hinzufügen?


 


Treffer die konnte enthalten:

Synonyme Ich könnte mich mit der bisherigen Lage arrangieren - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
arrangieren, damit, einfaedeln, einleiten, in die wege leiten, initialisieren, organisieren,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme könnte - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
dürfte, muesste, sollte,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Entschuldigung, konnte nicht widerstehen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Sorry, could not resist,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort konnte findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort konnte:

  • Kopenhagen
    ... Dingen auch daran liegt das die Stadt an sich heute noch ihren ursprünglichen Charme bewahren konnte und keinesfalls zugebaut bzw. verbaut aussieht und wirkt. Die in der dänischen Landessprache a...
  • Palazzo Madama - Turin
    ...ehr als ein Kunstmuseum, welches sich inzwischen einen sehr namhaften Ruf in der ganzen Welt machen konnte. Wer nun jedoch heutzutage diese Einrichtung besucht der sollte sich nicht nur auf das Innere b...
  • Teatro Colon
    ...bis 20 Jahren einen sehr guten Ruf als Stätte für Theater und Kunst im Allgemeinen machen konnte. Einer der Hauptgründe hierfür ist eben auch, dass nicht nur die Darstellungen und Da...
  • Osterinsel
    ...Nationalpark Rapa nui ein Teil des großen und weltbekannten Weltkulturerbes der Unesco werden konnte. Doch um den Tourismus weiter zu fördern hat sich inzwischen die Verwaltung der Osterinsel a...
  • Koreakrieg - Waffenstillstand
    ...s dem jeweils anderen Raum versprachen. Das nun jedoch dennoch ein Waffenstillstand erreicht werden konnte lag an der UNO, denn diese schaffte es auch durch weiteren militärischen Druck beide Verhandlu...

(Weitere Beiträge mit dem Wort konnte)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme Kondensat - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
condensate,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme Kondensation - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
condensation,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort konnte doch einfach an! Wort einfügen