Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

kkonto
koonto
konnto
kontto
kontoo



Synonyme für konto | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme konto: Sätze mit konto übersetzen
Synonyme

Konto

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Bankkonto, Bankverbindung,

+ Synonym hinzufügen?


 


konto > Übersetzung
Für die Wortsuche konto wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: konto englisch - konto italienisch - konto niederländisch - konto spanisch - konto portugiesisch - konto russisch

Synonyme Konto (Bankkonto) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Bankkonto, Bankverbindung,

+ Synonym hinzufügen?


Treffer die konto enthalten:

Synonyme Kontor - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Arbeitszimmer, Büro, Büro, Office, Schreibstube,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Skonto - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Abschlag, Bonus, Diskont, Nachlass, Rabatt,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme kontollieren - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
lenken, steuern,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort konto findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort konto:

  • wie sagt man Sparkonto auf Polnisch
    Sparkonto auf Polnisch: konto oszczędnościowe
  • Bankkaufmann/-frau
    ... Alltag nicht mehr wegzudenken. Nicht nur, um Überweisungen abzuwickeln, Geld einzuzahlen und sein Konto zu führen, sondern auch hinsichtlich der Anlageberatung und des Kreditwesens sind Bankbesuche fest...
  • Kredite Allgemein
    ...ben, dann ist es häufig doch so, dass man nicht ausreichend finanzielle Mittel auf dem eigenen Konto besitzt um diese daraus bestreiten bzw. bezahlen zu können. Doch da man nun hierbei eben d...
  • Shoppen Internet
    ...ine gewisse Vorsicht an den Tag legen. Natürlich kann man auch falsche Abbuchungen vom eigenen Konto innerhalb weniger Minuten sehr einfach zurückgehen lassen, doch geht es doch vor allen Dingen ...
  • Dispositionskredit
    ...öheren Niveau als es bei normalen Krediten der Fall ist. Hat man nun nicht vor, das eigene Konto eben gleich wieder auszugleichen, so ist es oftmals ratsamer einen Kredit zu beantragen da dieser e...

(Weitere Beiträge mit dem Wort konto)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme konativ - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
antriebsam, strebend,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme Konclusio - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Zusammenfassung,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort konto doch einfach an! Wort einfügen