Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

kkorrekt
koorrekt
korrrekt
korrrekt
korreekt
korrekkt
korrektt


Synonyme für korrekt | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme korrekt: Sätze mit korrekt übersetzen
Synonyme

korrekt

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
aufrichtig, ehrlich, geradlinig, rechtschaffend,

+ Synonym hinzufügen?


 


korrekt > Übersetzung
Für die Wortsuche korrekt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: korrekt englisch - korrekt italienisch - korrekt niederländisch - korrekt spanisch - korrekt portugiesisch - korrekt russisch

Synonyme korrekt (akkurat) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


akkurat, akribisch, eingehend, exakt, genau, kosequent, normgerecht, präzise, richtig, sorgfältig,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme korrekt (echt) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


echt, fehlerlos, für wahr gehalten, gesichert, richtig, verbrieft, wahr,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die korrekt enthalten:

Synonyme Korrektheit - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Richtigkeit,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort korrekt findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort korrekt:

  • Beleuchtung
    Beim Thema Wohnungseinrichtung wird häufig alles mögliche durchdacht und korrekt ausgesucht, doch ist es dabei dann doch zumeist so, dass eben gerade der Bereich der Beleuchtung vo...
  • Pronomen - Fürwörter in der deutschen Grammatik
    ...

    Der Nomenbegleiter

    Um die Fürwörter - also die Pronomen korrekt einsetzen zu können ist es wichtig zu erkennen, dass ein Nomen selten allein steht. Die sogenannte...
  • Fachkraft Hafenlogistik
    ...en Effizienz zu nutzen. Zudem überprüfen sie die einzelnen Ladungen, um sicherzustellen, dass sie korrekt und hochwertig ist. Kann die Fracht nicht sofort weiter transportiert werden, organisieren sie des ...
  • Deutsche Verben - Präsens Konjunktiv I
    ...otwendig. Die Aussage würde auch ohne die Signalwörter ihren Sinn beibehalten und grammatikalisch korrekt sein.

    Beispiel: Uri sagt 'Ich habe bis eben eine Suppe gekocht. Und jetzt ruhe ich mi...
  • Kritik an der Drug Enforcement Administration ( DEA )
    ...ufiger hierbei eben Kritiker auf den Plan treten die das Vorgehen dieser Einrichtung nicht für korrekt betrachten. Hier ist allen voran einmal zu nennen, dass durch die Lockerungen in den Regeln bzw...

(Weitere Beiträge mit dem Wort korrekt)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme Korbball - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
netball,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme Korbblütler - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Komposite,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort korrekt doch einfach an! Wort einfügen

Anzeigen

Dies & Das

Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...