Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

kkrankheit
krrankheit
kraankheit
krannkheit
krankkheit
krankhheit
krankheeit
krankheiit
krankheitt



Synonyme für krankheit | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme krankheit: Sätze mit krankheit übersetzen
Synonyme

Krankheit

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Beschwerden, Bresthaftigkeit [altm.], Erkrankung, Gebrechen, Gebrest [altm.], körperlich unpässlich, Leiden, Seuche, Siechtum, Störung, Syndrom, Übel, Wehwehchen [ugs.],

+ Synonym hinzufügen?


 


krankheit > Übersetzung
Für die Wortsuche krankheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: krankheit englisch - krankheit italienisch - krankheit niederländisch - krankheit spanisch - krankheit portugiesisch - krankheit polnisch - krankheit russisch

Synonyme Krankheit (Ereignis ) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Ereignis , Erkrankung, Gesundheitsstörung, Zustandsbild,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme Krankheit (Beschwerde) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Beschwerde, Bettlägerigkeit, Epidemie, Gebresten, Unpässlichkeit, Unwohlsein, Wehwehchen,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die krankheit enthalten:

Synonyme Infektionskrankheit - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Epidemie, Seuche,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Krankheitsangst - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Hypochondie, Krankheitseinbildung, Krankheitswahn,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort krankheit findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort krankheit:

  • Krankheit kommt von krancheit
    ...h jeder Mensch das in seinem Leben alles glatt läuft und er eben nicht einmal eine langwierige Krankheit hat oder aber sonst in irgendeiner Art und Weise mit seiner eigenen Gesundheit zu kämpfen hat,...
  • Immunsystem - Antikörper
    ...rden nun nämlich sozusagen maßgeschneidert einmal produziert und angeboten, denn um eine Krankheit jeweils effektiv und schnell behandeln zu können müssen diese eben auch passend zum Erreg...
  • Literarische Epoche: Barock
    ...n Lehrern gehörten aber auch Dichter wie August Buchner. Seine Kindheit mit Erfahrungen von Krieg, Krankheit und Tod hat sein Wirken geprägt. Er behandelt neben diesen Themen auch noch das Ehe- und Familienl...
  • wie sagt man Gefäßkrankheit auf Italienisch
    Gefäßkrankheit auf Italienisch: malattia vascolare
  • Krankheiten- Ursache und Verlauf
    ...öser Wirkstoffe, sondern vielmehr auch das eben die Ursachen und der Verlauf unterschiedlicher Krankheit heutzutage einmal deutlich besser erkennbar und auch bekannter sind. Alleine diese macht nicht nur ...

(Weitere Beiträge mit dem Wort krankheit)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme für eine Krankheit typisch - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
pathogonomisch,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme Anteil an Todesfällen im Verlauf der Krankheit - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Sterbewahrscheinlichkeit,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort krankheit doch einfach an! Wort einfügen