Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

mmachte
maachte
macchte
mackte
macte
mahte
machhte
machtte
machtee

Synonyme > m > machte


Synonyme für machte | Bedeutung


Treffer die machte enthalten:

Synonyme schmachten - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
darben, gieren, hungern, leiden, missen, sichen, vermissen,

+
Synonym hinzufügen?

Anzeigen


 
Synonyme einen Schmachter haben - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
einen Jieper auf etwas haben, nach etwas verlangen, auf etwas scharf sein, einen Janker auf etwas haben,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme verschmachten - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
an Flüssigkeitsmangel sterben, innerlich austrocknen, verdursten,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort machte findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort machte:

  • Die Loveparade
    Deutschland machte vor allen Dingen Anfang der 90er Jahre damit auf sich aufmerksam das es sich sehr weltoffen gab und...
  • Deutsche Verben - Präteritum Indikativ
    ...e, du sagtest, er/sie/es sagte, wir sagten, ihr sagtet, sie sagten machen ich machte, du machtest, er/sie/es machte, wir machten, ihr machtet, sie machten ich erklärte. Wir hö...
  • ESA - Europäischen Weltraumorganisation
    ...75 schon einmal die ELDO und auch die ESRO die hierbei eben fast die gleichen Ziele verfolgten doch machte das neue gemeinsame starke Europa eben die Neugründung einer solchen Organisation notwendig. ...
  • Literarische Epoche - Realismus
    ...es leichter, bestimmte Werke der Strömung zuzuweisen. Der französische Autor Jules Champfleury machte den Begriff in seinen Aufsätzen mit dem Titel "Le réalisme" bekannt. Diese erschienen im Jahr 185...
  • Torre de Belem
    ...ngierende Turm eben den Mündungstrichter des Tejo deutlich sicherer und angenehmer zu befahren machte. Dies sorgte auch mit dafür, dass eben die portugiesischen Entdecker- und Handelsschiffe sehr ...

(Weitere Beiträge mit dem Wort machte)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme mach dich fort - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
geh weg, hau ab, schleich dich, verdufte, verschwinde, verzieh dich,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme Mach fix! - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Beeilung!, Ein bisschen dalli!, Mach hin!, Schneller!,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort machte doch einfach an! Wort einfügen


Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Synonyme für machte - Bedeutung Synonym machte

Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum/Datenschutz
© WIE SAGT MAN NOCH 2004-2020

Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch