Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

nnegativ
neegativ
neggativ
negaativ
negattiv
negatiiv
negativv



Synonyme für negativ | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme negativ: Sätze mit negativ übersetzen
Synonyme

negativ

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
aberkennend, ablehnend, defizitär, mieserabel, nachteilig, schlecht, suboptimal, unvorteilhaft,

+ Synonym hinzufügen?


 


negativ > Übersetzung
Für die Wortsuche negativ wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: negativ englisch - negativ italienisch - negativ niederländisch - negativ spanisch - negativ portugiesisch - negativ polnisch - negativ russisch

Synonyme negativ (antriebslos) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


antriebslos, demotiviert, immer schwarz sehen, mies, pessimistisch, traurig,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme negativ (ablehnend) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


ablehnend, als schlecht ansehend, mieserabel, schlecht,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die negativ enthalten:

Synonyme negativ überrascht sein - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
einen Schreck bekommen, einschüchtern, erschrecken, in Schrecken geraten, schrecken,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort negativ findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort negativ:

  • Abschmecken
    ...en, weshalb ein Gericht durch das Abschmecken sicherlich auch schon einmal in seinem Geschmack sehr negativ beeinflusst wurde. Man sollte nämlich während dessen immer nach dem Motto verfahren sich ...
  • Das Iphone
    ...auch mit einem Zehn Finger System gearbeitet werden kann. Was jedoch von Kritikern immer wieder als Negativ eingeführt wurde ist, dass beispielsweise das erste Iphone keine integrierte Handykamera beses...
  • Klimaschutz und die internationale Politik
    ...eben auch diese sich in der internationalen Zusammenarbeit in Sachen Klimaschutz zuweilen doch sehr negativ noch auswirken und äußern können.
  • E-Gold
    ...zum einen nicht nur sicher, sondern bringt auch Kursschwankungen mit sich die sich positiv und auch negativ für den Kunden nun zeigen können. Steigt nämlich der Goldkurs hat man auf diese Art ...
  • Literarische Epoche - Biedermeier
    ...geistig. Er lebte in einer kleinen Stube und einem engen Garten. Der Begriff war also ursprünglich negativ besetzt und wurde als Synonym für die kleinge...

(Weitere Beiträge mit dem Wort negativ)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme negativ beurteilen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
befinden über, ein negatives Urteil abgeben, ein negatives Urteil fällen, kritisieren, negativ begutachten, negativ bewerten, richten, richten über,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort negativ doch einfach an! Wort einfügen