Synonym

Synonyme

Bedeutung neu Synonyme neu

Ähnliches Synonym


Intern

Anzeigen

Nützliches
Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehlschreibungen
nneu
neeu
neuu
Synonyme > n > neu


Synonyme für neu | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme neu: Sätze mit neu übersetzen
Synonyme

neu

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
frisch, jugendhaft, jung, juvenil, unbenutzt, ungebraucht, zart,

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen

 


neu > Übersetzung
Für die Wortsuche neu wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: neu englisch - neu italienisch - neu niederländisch - neu spanisch - neu portugiesisch - neu polnisch - neu russisch

Synonyme neu (fortschrittlich) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


fortschrittlich, frisch, ideenreich, innovativ, modern, neuartig, wegweisend, weltbewegend,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme neu (actuell) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


actuell, aktuell, fortschritlich, fortschrittlich, modern, new, progress, progressiv,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die neu enthalten:

Synonyme entrepreneur - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Arbeitgeber, Boss, Chef, Führungskraft, Geschäftsführer, Geschäftsleiter, gründer, Leiter, Macker, Meister, Obermacker, Unternehmer, Vorgesetzter, Vorstand,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Neugier - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Aufmerksamkeit, Beachtung, Bedürfnis, belang, Interesse, Nachfrage,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Erneuerung - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Aufbereitung, Modernisierung, Renovierung,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort neu findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort neu:

  • Skiurlaub in Europa
    ... getan, weil eben immer mehr Nationen hierbei in Sachen Infrastruktur aufholen und hierbei eben mit neu errichteten Hotelanlagen und Restaurants die Skifahrer aus Europa anlocken. Dabei richtet sich ...
  • Festung Akershus
    ...tzt sondern beispielsweise auch, dass eine weitere Befestigungsanlage im gleichem Atemzug ebenfalls neu errichtet wurde. Während diese Festung dabei immer wieder als Rückzugspunkt diente wurde ...
  • Automobilkaufmann/-frau
    ...igenheiten und Qualitäten unterschiedlichster Autohersteller sowie bezüglich der Finanzierung von Neu- und Gebrauchtwagen. Die Aufgaben eines Automobilkaufmanns/einer Automobilkauffrau Vor allem ...
  • Holmenkollen
    ...heitstechnischen Gründen sehr viele Dinge verändert, doch bliebt der Platz der heutzutage neu erbauten Schanze immer gleich. Insgesamt wurde seit seinem Bestehen der Holmenkollen schon 18 mal e...
  • Koreakrieg und die Folgen
    ...deten konnten die Schäden an der Industrie mehr als Wettgemacht werden, so dass diese komplett neu aufgebaut wurde. Doch nicht nur dies war die Folge, auch die Zerschlagung ganzer Familien war d...

(Weitere Beiträge mit dem Wort neu)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme neu gemacht - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
nagelneu, ungenutzt,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme neu gestalten - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
auffrischen, aufleben, erneuern, neu machen, wieder beleben°,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort neu doch einfach an! Wort einfügen

Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Synonyme für neu - Bedeutung Synonym neu

Suche in 361046 Wörtern und 109461 Wortgruppen - Impressum
© WIE SAGT MAN NOCH 2004-2019

Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch



Wörterbücher

Anzeigen


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...