Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

nnicht haben
niicht haben
niccht haben
nickt haben
nict haben
niht haben
nichht haben
nichtt haben
nicht hhaben
nicht haaben
nicht habben


Synonyme für nicht haben | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme nicht haben: Sätze mit nicht haben übersetzen
Synonyme

nicht haben

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ermangeln, Mangel haben an, mangeln, suchen, vermissen,

+ Synonym hinzufügen?


 

Synonyme nicht haben (arm sein) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


arm sein, dürsten, entbehren, in Armut leben, jemandem abgehen, Mangel leiden an,

+ Synonym hinzufügen?


Treffer die nicht haben enthalten:

Wissen

Das Wort nicht haben findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort nicht haben:

  • Keine Krankenversicherung
    ...zen. Gerade Selbstständige denen lange Zeit ja hierbei offen stand ob man sich versichert oder nicht haben hiermit versucht Kosten bei sich selbst einzusparen, doch wer eben nun einmal Krank wird muss hierb...

(Weitere Beiträge mit dem Wort nicht haben)



Synonyme nicht geheuer - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
anders, auffällig, außergewöhnlich, bedenklich, befremdend, bizarr, drollig, dubios, eigenartig, exentrisch, fraglich, fragwürdig, fremd, fremdartig, komisch, merkwürdig, mysteriös, obskur, ominoes,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme nicht selten - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
des Öfteren, häufig, häufig, mehrfach, meistens, oft, öfters, viel,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort nicht haben doch einfach an! Wort einfügen

Anzeigen

Dies & Das

Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...