Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

nnichts
niichts
nicchts
nickts
nicts
nihts
nichhts
nichtts
nichtss



Synonyme für nichts | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme nichts: Sätze mit nichts übersetzen
Synonyme

nichts

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
gar nichts, kein, nada, niente, nix, null, ohne allem, zero,

+ Synonym hinzufügen?


 


nichts > Übersetzung
Für die Wortsuche nichts wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nichts englisch - nichts italienisch - nichts niederländisch - nichts spanisch - nichts portugiesisch - nichts polnisch - nichts russisch

Synonyme nichts (Hohlraum) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Hohlraum, Leere, Leerstelle, lücke,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme nichts (nix) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


nix, null, null komma josef,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die nichts enthalten:

Synonyme nichts desto trotz - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
aber, allerdings, andererseits, doch, freilich, hingegen, jedoch, nichtsdestominder, nichtsdestoweniger, obgleich, sondern, trotzdem, verständlicherweise, wogegen,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort nichts findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort nichts:

  • Unterhaltung mit dem Notebook
    ...n immerhin muss anschließend ja auch gearbeitet werden. Ist nun einmal während der Fahrt nichts mehr zu tun, so sollte man das Notebook nicht gleich wieder schließen, denn immerhin lassen s...
  • ungarische Sprache
    ...ise handelt es sich um eine agglutinierende Sprache - eine komplizierte Bezeichnung, die allerdings nichts anderes bedeutet, als dass viele Sätze in ellenlange Wortkonstrukte gepackt werden. Diese Wortkett...
  • Richtige Ernährung
    ...h zunächst einmal ein sehr objektives Bild der eigenen Nahrungsaufnahme zu machen bei der eben nichts beschönigt wird und alles auf den Tisch kommt. Gerade wer sehr gerne Süßigkeiten zu...
  • Vulkanausbruch
    ...enigsten Menschen damit etwas anfangen können. Der Vulkanausbruch an sich ist nämlich nichts eigenständiges oder eigenes, sondern vielmehr nur die bekannteste Form wie der so genannte Vul...
  • Billigfluggesellschaft
    ... deutschen Sprache, denn korrekterweise werden solche Airlines als Low Cost Carrier bezeichnet, was nichts anderes bedeutet das eben mit diesen das Fliegen günstiger ist. Man darf als Passagier der...

(Weitere Beiträge mit dem Wort nichts)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme nichts sagend - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
banal, grundlegend, hohl, leicht, seicht, trivial,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme Dafür nehmen wir nichts - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Bitte sehr, Dafür nicht, Gern geschehen, Nichts zu danken,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort nichts doch einfach an! Wort einfügen