Synonym

Synonyme

Bedeutung nun Synonyme nun

Ähnliches Synonym

Synonym nun aber hopp hopp
Synonym nun einmal
Synonym nun erst recht

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

nnun
nuun
nunn

Synonyme > n > nun


Synonyme für nun | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme nun: Sätze mit nun übersetzen
Synonyme

nun

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ad hoc, an dieser Stelle, an Ort und Stelle, auf Anhieb, auf der Stelle, augenblicklich, da, direkt, hier, in diesem Augenblick, jetzt, nahtlos, nunmehr, sofort, umgehend, unmittelbar, unvermittelt, unverzüglich, zu diesem Zeitpunkt, zu dieser Zeit,

+ Synonym hinzufügen? | [Alle anzeigen]


 


nun > Übersetzung
Für die Wortsuche nun wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nun englisch - nun italienisch - nun niederländisch - nun spanisch - nun portugiesisch - nun polnisch - nun russisch

Synonyme nun (aktuell) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


aktuell, angesagt, anwesend, augenblicklich, brisant, derzeitig, gegenwärtig, hier, jetzige, momentan, präsent, sofort, zeitgenössisch, zeitnah, zugegen,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme nun (als nächstes) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


als nächstes, anschließend, außerdem, danach, dann, darauf, darauffolgend, daraufhin, ergänzend, folgend, im Folgenden, im nächsten Abschnitt, im nächsten Kapitel, im weiteren Verlauf, jetzt, nachfolgend, nachher, nachstehend, weiter, weiterhin, zuletzt,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die nun enthalten:

Synonyme Zeichnung - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Abbildung, Arbeit, Ausstellungsstück, Bild, bilder, bilder schön, bildung, erbilden, gebildet, Gemälde, Grafik, Graphik, Illustration, künstlerische Arbeiten, Motiv, Plastik, Radierung, Skulptur, Werk,

+
Synonym hinzufügen? | [Alle anzeigen]

Wissen

Das Wort nun findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort nun:

  • Venedig
    In Sachen Städtereisen hat das südeuropäische Land Italien nun wirklich einmal eine Menge zu bieten. Neben Rom und Mailand gilt es hierbei vor allen Dingen die St...
  • Flandern
    ...ls der Verwaltungssitz der Region Flandern auftritt und zu erwähnen ist. Flandern selbst liegt nun im Norden Belgiens und liegt damit natürlich auch in unmittelbarer Nähe zu den Niederland...
  • Geschichte der Notebooks
    ...n in der Vergangenheit verwendet wurden. Interessant ist jedoch auch, dass diese ersten Geräte nun nicht unter der Bezeichnung Notebook in den Markt eingeführt wurden, sondern als Laptop, wenng...
  • Reiseumbuchungsversicherung
    ... die teilweise sogar bis zu 50% des ursprünglichen Reisepreises betragen können. Wer sich nun auch für einen solchen Fall der Fälle absichern und versichern möchte, dem steht die...
  • Wirtschaft Florenz
    ...t den größten Städten des italienischen Staates zuzurechnen. Das was jedoch hierbei nun dafür einmal gesorgt hat, dass die Metropolregion Florenz inzwischen mit 1,5 Millionen Einwohn...

(Weitere Beiträge mit dem Wort nun)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme nunmal - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
eben, gerade, gerade eben, grade, vor wenigen Momenten,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme nunmehr - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ad hoc, an dieser Stelle, an Ort und Stelle, auf Anhieb, auf der Stelle, augenblicklich, da, direkt, hier, in diesem Augenblick, jetzt, nahtlos, nun, sofort, umgehend, unmittelbar, unvermittelt, unverzüglich, zu diesem Zeitpunkt,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort nun doch einfach an! Wort einfügen