Synonym

Synonyme

Bedeutung nun Synonyme nun

Ähnliches Synonym

Synonym nun aber hopp hopp
Synonym nun einmal
Synonym nun erst recht

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

nnun
nuun
nunn
Synonyme > n > nun


Synonyme für nun | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme nun: Sätze mit nun übersetzen
Synonyme

nun

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ad hoc, an dieser Stelle, an Ort und Stelle, auf Anhieb, auf der Stelle, augenblicklich, da, direkt, hier, in diesem Augenblick, jetzt, nahtlos, nunmehr, sofort, umgehend, unmittelbar, unvermittelt, unverzüglich, zu diesem Zeitpunkt, zu dieser Zeit,

+ Synonym hinzufügen? | [Alle anzeigen]


 


nun > Übersetzung
Für die Wortsuche nun wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nun englisch - nun italienisch - nun niederländisch - nun spanisch - nun portugiesisch - nun polnisch - nun russisch

Synonyme nun (aktuell) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


aktuell, angesagt, anwesend, augenblicklich, brisant, derzeitig, gegenwärtig, hier, jetzige, momentan, präsent, sofort, zeitgenössisch, zeitnah, zugegen,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme nun (als nächstes) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


als nächstes, anschließend, außerdem, danach, dann, darauf, darauffolgend, daraufhin, ergänzend, folgend, im Folgenden, im nächsten Abschnitt, im nächsten Kapitel, im weiteren Verlauf, jetzt, nachfolgend, nachher, nachstehend, weiter, weiterhin, zuletzt,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die nun enthalten:

Synonyme Zeichnung - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Abbildung, Arbeit, Ausstellungsstück, Bild, bilder, bilder schön, bildung, erbilden, gebildet, Gemälde, Grafik, Graphik, Illustration, künstlerische Arbeiten, Motiv, Plastik, Radierung, Skulptur, Werk,

+
Synonym hinzufügen? | [Alle anzeigen]

Wissen

Das Wort nun findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort nun:

  • Erfolgreichste Teilnehmer der Olympischen Winterspiele
    ...hl der Medaillen bestimmt wird so findet sich Deutschland auf dem ersten Platz wieder. Hierbei sind nun in den 328 Medaillen jedoch auch die gewonnenen Medaillen der DDR miteingerechnet worden. Interessa...
  • Exekutivrat der Unesco
    ...eben der Unesco bestimmt und mitregieren. Eine der wichtigsten Einheiten darüber hinaus stellt nun ohne Frage einmal der so genannte Exekutivrat dar, denn immerhin fungiert dieser als Bindeglied zwi...
  • Hafen von Antwerpen
    ...t es, den man sich hierbei einmal besonders ansehen sollte. Nicht der Umstand, dass es sich hierbei nun um den größten Hafen des Landes Belgien handelt, nein vielmehr die Tatsache das es gemes...
  • Quadratwurzel berechnen - ohne Taschenrechner
    ...telwert: 4,4722? Iteration 2) Wie bei Iteration 1 dividieren wir die Zahl 20 nun durch diesen neuen Mittelwert: 20 : 4,4722 = 4.4721 Sie sehen jetzt, dass wir damit dem Ergeb...
  • Kosten für Heimkino
    ... Technik anschießend bei sich stehen hat die aufeinander abgestimmt ist, so dass eben hierbei nun wahrlich ein guter Ton entstehen kann. Außerdem bieten solche Bundles nun einmal eben auch de...

(Weitere Beiträge mit dem Wort nun)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme nunmal - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
eben, gerade, gerade eben, grade, vor wenigen Momenten,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme nunmehr - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ad hoc, an dieser Stelle, an Ort und Stelle, auf Anhieb, auf der Stelle, augenblicklich, da, direkt, hier, in diesem Augenblick, jetzt, nahtlos, nun, sofort, umgehend, unmittelbar, unvermittelt, unverzüglich, zu diesem Zeitpunkt,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort nun doch einfach an! Wort einfügen