Synonym

Synonyme

Bedeutung nun Synonyme nun

Ähnliches Synonym

Synonym nun aber hopp hopp
Synonym nun einmal
Synonym nun erst recht

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

nnun
nuun
nunn
Synonyme > n > nun


Synonyme für nun | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme nun: Sätze mit nun übersetzen
Synonyme

nun

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ad hoc, an dieser Stelle, an Ort und Stelle, auf Anhieb, auf der Stelle, augenblicklich, da, direkt, hier, in diesem Augenblick, jetzt, nahtlos, nunmehr, sofort, umgehend, unmittelbar, unvermittelt, unverzüglich, zu diesem Zeitpunkt, zu dieser Zeit,

+ Synonym hinzufügen? | [Alle anzeigen]


 


nun > Übersetzung
Für die Wortsuche nun wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nun englisch - nun italienisch - nun niederländisch - nun spanisch - nun portugiesisch - nun polnisch - nun russisch

Synonyme nun (aktuell) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


aktuell, angesagt, anwesend, augenblicklich, brisant, derzeitig, gegenwärtig, hier, jetzige, momentan, präsent, sofort, zeitgenössisch, zeitnah, zugegen,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme nun (als nächstes) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


als nächstes, anschließend, außerdem, danach, dann, darauf, darauffolgend, daraufhin, ergänzend, folgend, im Folgenden, im nächsten Abschnitt, im nächsten Kapitel, im weiteren Verlauf, jetzt, nachfolgend, nachher, nachstehend, weiter, weiterhin, zuletzt,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die nun enthalten:

Synonyme Zeichnung - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Abbildung, Arbeit, Ausstellungsstück, Bild, bilder, bilder schön, bildung, erbilden, gebildet, Gemälde, Grafik, Graphik, Illustration, künstlerische Arbeiten, Motiv, Plastik, Radierung, Skulptur, Werk,

+
Synonym hinzufügen? | [Alle anzeigen]

Wissen

Das Wort nun findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort nun:

  • Probleme - WM 2010 Südafrika
    ...chtung der kommenden Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika aufkommen sehen, doch ist es nun einmal auch so das insbesondere der Ticketverkauf für ausländische Fans doch sichtlich un...
  • Bewerbungsgespräch
    ...e abschließende Prüfung bevor, welche nicht selten ausschlaggebend dafür ist ob man nun selbst den ausgeschriebenen Job erhält oder ob eben dieser an einen der Mitkonkurrenten vergeb...
  • Grippe Epidemien
    Gerade die letzten Jahre haben nun wahrlich einmal dafür gesorgt das immer mehr Menschen und Personen sich intensive Gedanken und...
  • Zubereitung
    ...chen zusammengefasst, wenngleich es die unterschiedlichsten Möglichkeiten gibt Speisen hierbei nun für den eigenen Verzehr zuzubereiten. Doch nicht nur Allgemein kann man das Zubereiten unt...
  • Sehenswürdigkeiten Tel Aviv
    ... der ist sicherlich auch in Tel Aviv an der richtigen Adresse, denn diese israelische Metropole hat nun einmal wahrlich eine Menge toller Sehenswürdigkeiten zu bieten. Eine dieser ist nun ohne Frage...

(Weitere Beiträge mit dem Wort nun)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme nunmal - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
eben, gerade, gerade eben, grade, vor wenigen Momenten,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme nunmehr - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ad hoc, an dieser Stelle, an Ort und Stelle, auf Anhieb, auf der Stelle, augenblicklich, da, direkt, hier, in diesem Augenblick, jetzt, nahtlos, nun, sofort, umgehend, unmittelbar, unvermittelt, unverzüglich, zu diesem Zeitpunkt,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort nun doch einfach an! Wort einfügen