Synonym

Synonyme

Bedeutung oben Synonyme oben

Ähnliches Synonym

Synonym siehe oben
Synonym oben angeführt
Synonym nach oben
Synonym oben ohne

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

ooben
obben
obeen
obenn



Synonyme für oben | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme oben: Sätze mit oben übersetzen
Synonyme

oben

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
droben, hoch, oberhalb, obig, über,

+ Synonym hinzufügen?


 


oben > Übersetzung
Für die Wortsuche oben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: oben englisch - oben italienisch - oben niederländisch - oben spanisch - oben portugiesisch - oben polnisch - oben russisch

Synonyme oben (ansteigend) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


ansteigend, auf, aufwärts, bergan, bergwärts, empor, herauf, hoch, in die Höhe, nach oben, stromaufwärts,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme oben (darauf) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


darauf, darüber, droben, hoch, obenauf, obendrauf, obenliegend,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die oben enthalten:

Synonyme loben - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
akzeptieren, anerkennen, auszeichnen, bestätigen, bestätigen, billigen, ehren, in den Himmel heben, preisen, rühmen, zustimmen,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme gehoben - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ausschliesslich, begrenzt, besonders, bevorzugt, exklusiv, exquisit, limitiert, speziell, Unikat,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme enthoben - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
befreit, entbunden,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort oben findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort oben:

  • AIDS in Afrika
    ...inzwischen mehr als 26 Millionen Infizierte Personen in Afrika wobei hierbei die Tendenz steil nach oben geht in Bezug auf die Anzahl der betroffenen Personen. Hierbei ist es jedoch so, dass Afrika ni...
  • Wenn man könnte, wie man wollte: Das Verb im Präteritum Konjunktiv II
    ...setzt. Ich würde arbeiten ich würde sagen ich würde fragen Ausnahmen hinsichtlich der oben erörterten grammatikalischen Struktur bilden Sonderformen wie: Ich hatte  Ich hätte ...
  • Wickelregal und Wickeltaschen
    ...tzdem nicht raus fallen können weil man durch einen Schlitz immer nur eine Windel herauszieht. Oben an dem Wickelregal ist eine Klappe durch welche man bequem alle Windeln hinein legen kann. Das ...
  • Formende Unterwäsche
    ...so genannte Push UP BH, welcher eben die Brüste der Frau durch seine spezielle Form etwas nach oben andrückt und somit eben mit seiner formenden Wirkung dafür sorgt, dass ein deutlich volle...
  • anderes Wort für herauf
    anderes Wort für herauf: nach oben, hinauf

(Weitere Beiträge mit dem Wort oben)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme oben erwähnt - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


+ Synonym hinzufügen?


Synonyme von oben herab ansehen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
die Nase rümpfen über, gering denken von, geringachten, geringschätzen, herabsehen, herabsehen auf, heruntersehen, nicht ernst nehmen, nicht für voll ansehen, nichts halten von, scheel ansehen, verachten, von oben herab behandeln,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort oben doch einfach an! Wort einfügen