Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

ooft
opht
offt
oftt
Synonyme > o > oft


Synonyme für oft | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme oft: Sätze mit oft übersetzen
Synonyme

oft

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
des Öfteren, häufig, häufig, mehrfach, meistens, nicht selten, öfters, viel,

+ Synonym hinzufügen?


 


oft > Übersetzung
Für die Wortsuche oft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: oft englisch - oft italienisch - oft niederländisch - oft spanisch - oft portugiesisch - oft polnisch - oft russisch

Synonyme oft (frequent) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


frequent, häufig, meist, nicht selten, oftmals, stets, vielmals, zahlreich,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme oft (groesstenteil) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


groesstenteil, hauptsächlich, in der Regel, in erster linie, meist, überwiegend, vordergründig, vorrangig, vorwiegend,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die oft enthalten:

Synonyme soft - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
angenehm, ätherisch, dünn, fein, filigran, fragil, kunstvoll, kuschlig, mild, samtig, sanft, unbrauchbar, vorsichtig, weich, zart, zerbrechlich,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Öfters - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
häufiger, mehrmals, oftmals,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort oft findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort oft:

  • Sprache der Ursula von der Leyen
    ...die deutsche Bundeswehr, was ihr insgesamt wieder zu mehr Präsenz in den Medien verhilft. Ähnlich oft sprach sie nur zu den Zeiten öffentlich, in denen sie noch Familienministerin war (2005-2009). ...
  • Segeln
    Auch wenn das Segeln wahrlich oft genug auch heute noch nicht als richtiger Sport in der breiten Bevölkerung angesehen wird, so ...
  • Finnisches Nationalmuseum
    ...eise eben unterschiedliche Exponate. Beispielsweise werden im ersten Bereich der in Finnland selbst oft als „Schatzkammer“ umschrieben wird unterschiedlichen Medaillen, Trophäen oder aber auch G...
  • Die Sprache des Wolfgang Schäuble
    ...h mitten in der Finanzkrise und nicht wenige staunten, dass dieser ältere, aufgrund seiner Sprache oft mürrisch erscheinende Mann gerade diesen wichtigen Posten bekleiden sollte. Heute ist Schäubl...
  • Der Vulkan
    ...ann einmal beschäftigt haben. Doch natürlich wird nun einmal der Ausdruck Vulkan sehr oft herangezogen und ausgesprochen, da sich auch so ziemlich jeder etwas darunter vorstellen kann, doch...

(Weitere Beiträge mit dem Wort oft)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme öfter - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ein paarmal, häufig, mehrmals, oft mals, verschiedene Male,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme öfter darauf hingewiesen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
aufmerksam gemacht, insestiert, wiederholt gemeldet,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort oft doch einfach an! Wort einfügen