Synonym

Synonyme

Bedeutung ohnehin Synonyme ohnehin

Ähnliches Synonym



Intern


Anzeigen


Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehlschreibungen

oohnehin
ohhnehin
ohnnehin
ohneehin
ohnehhin
ohnehiin
ohnehinn


Synonyme für ohnehin | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme ohnehin: Sätze mit ohnehin übersetzen
Synonyme

ohnehin

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
eh, schon allein deswegen, sowieso,

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen


 

Synonyme ohnehin (eh) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


eh, sowieso,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme ohnehin (anyhow) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


anyhow,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die ohnehin enthalten:

Wissen

Das Wort ohnehin findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort ohnehin:

  • Literarische Epoche - Expressionismus
    ...e nicht eindeutig an den einhaltenden Faschismus geknüpft werden. Bereits seit 1925 erscheinen ohnehin kaum noch expressionistische Schriften. Zumindest aber hat der Expressionismus durch den Nationalso...
  • Die Sprache des Gregor Gysi
    ...nzentrieren kann. Er legt Protagonist und Antagonist seiner Rede fest und richtet sich nicht an ein ohnehin selten folgendes Plenum. Die Rede wirkt nicht wie einfach in den Raum gestellt. Als nächstes et...
  • Südarfikanischer Rand
    ...andel im Grunde genommen überhaupt nicht wichtig und von Belang waren. Meisten bezahlt man ohnehin mit Banknoten von denen die 10 Rand Note die kleinste und die 200 Rand Note die größte i...
  • Die Sprache des Martin Schulz
    ...schaft. Er verwendet derlei Beispiele gern, da sie leicht zu greifen sind. Weiterhin spricht er ohnehin gern von der Mitte der Gesellschaft, die zu unterstützen und zu fördern er als Kernaufgabe der SP...
  • Die Sprache des Cem Özdemir
    ...utzt, um zu überzeugen. Seine Körperhaltung wendet sich seinem Gegenüber zu, und er reißt seine ohnehin schon großen dunklen Augen noch weiter auf, wenn er sich für ein Thema ereifert. Doch seine emoti...

(Weitere Beiträge mit dem Wort ohnehin)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme ohne allem - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
gar nichts, kein, nada, nichts, niente, nix, null, zero,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme ohne Angabe des Namens - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
fremd, inkognito, namenlos, ohne Namen, ohne Namensnennung,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort ohnehin doch einfach an! Wort einfügen

Anzeigen

Dies & Das

Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...