Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

ppflicht
pphlicht
pfflicht
pfllicht
pfliicht
pfliccht
pflickt
pflict
pfliht
pflichht
pflichtt



Synonyme für pflicht | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme pflicht: Sätze mit pflicht übersetzen
Synonyme

Pflicht

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Aufgabe, Frage, Job, Thema, Verantwortung, Verpflichtung,

+ Synonym hinzufügen?


 


pflicht > Übersetzung
Für die Wortsuche pflicht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pflicht englisch - pflicht italienisch - pflicht niederländisch - pflicht spanisch - pflicht portugiesisch - pflicht polnisch - pflicht russisch

Synonyme pflicht (obligat) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


obligat, obligatorisch,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme Pflicht (Zwang) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Zwang, zwingende Notwendigkeit,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die pflicht enthalten:

Synonyme verpflichtet sein - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
daran führt kein Weg vorbei, das muß ich machen, dürfen, es bedarf an, können, müssen, sich gezwungen fühlen, sollen,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme verpflichtend - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Absolut, bedeutend, bedeutungsvoll, bindend, entscheidend, erforderlich, essentiell, existenziell, gravierend, herausgreifend, in hohem Maße, Muss, nezitativ, nicht klein, notwendig, obligatorisch, relevant, tragen ist obligatorisch, überlebenswichtig, unentbehrlich,

+
Synonym hinzufügen? | [Alle anzeigen]

Synonyme Pflichtbeitrag - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Almente, Unterhalt, Ziehgeld,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort pflicht findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort pflicht:

  • wie sagt man die Pflicht sein von auf Russisch
    die Pflicht sein von auf Russisch: долг от
  • Segelschein
    ... bzw. dort eben mit seinem Segelboot wieder zurückkehrt ist eben ein solcher Führerschein Pflicht wie er es beispielsweise in Kroatien, Spanien, Deutschland, der Schweiz und Österreich ist. Wa...
  • Bibliothekar/in
    ...ind in einer Bücherei häufig viele verschiedene Themengebiete vertreten) und gute Schulnoten sind Pflicht. Um die Beamtenlaufbahn einschlagen oder ein Studium aufnehmen zu können, muss die Allgemeine Hoch...
  • Kritik am Internationalen Währungsfonds
    ...gliche Legitimation stattfindet, denn immerhin gibt es auch in der heutigen Zeit nun eben keinerlei Pflicht dazu bzw. dafür, dass der IWF bei gewissen Entscheidungen oder aber auch generell eben Rechens...
  • wie sagt man die Pflicht sein von auf Spanisch
    die Pflicht sein von auf Spanisch: ser responsable de

(Weitere Beiträge mit dem Wort pflicht)


[Alle Treffer anzeigen]




Nichts dabei? Dann lege das Wort pflicht doch einfach an! Wort einfügen