Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

sschlechte
scchlechte
scklechte
sclechte
shlechte
schhlechte
schllechte
schleechte
schlecchte
schleckte
schlecte
schlehte

Synonyme > s > schlechte


Synonyme für schlechte | Bedeutung


Treffer die schlechte enthalten:

Synonyme schlechten - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
fehlender, mangelnder, ungenügender,

+
Synonym hinzufügen?

Anzeigen


 
Synonyme schlechtes Gewissen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Ethik, Moral, moralische Werte, sittlichkeit,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Schlechte Stimmung - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
das ist der Brüller, der Saal kocht, Gute Stmmung, ich schrei mich weg, lasst uns schunkeln, miese atmosphäre, Mittlere Stimmung, schenkelklopfen, Stimmung,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort schlechte findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort schlechte:

  • Zuschauer Quote
    ...en um den Kunden das zu bieten was er möchte. Wer also demnächst mal wieder über das schlechte TV Programm meckert sollte auch immer bedenken, dass hierfür auch das Fernsehverhalten im Allg...
  • anderes Wort für schlechte Laune
    anderes Wort für schlechte Laune: Ärger
  • Affäre Bundesnachrichtendienst
    ...n Moskau nach München aus initiierte, was jedoch in der Öffentlichkeit dann für sehr schlechte Presse gesorgt hat. Doch auch die aktuelle Terrorbekämpfung hat schon für Unmut in Richtu...
  • Kritik Iphone
    ...Hauptkritiker die Umweltorganisation Greenpeace die hierbei vor allen Dingen Apple einmal eine sehr schlechte Umweltverträglichkeit mit dem Iphone zuschreibt. Dies ist beispielsweise auch der Umstand,...
  • Die Sprache des Peter Altmaier
    ...ür ihn. Dieses Gesamtpaket macht ihn für die Kanzlerin zu einem unverzichtbaren Mann, der schlechte Nachrichten in einer sachlichen und überlegenen Sprache den Menschen beibringt