Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

sschwester
scchwester
sckwester
scwester
shwester
schhwester
schwwester
schweester
schwesster
schwestter
schwesteer



Synonyme für schwester | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme schwester: Sätze mit schwester übersetzen
Synonyme

schwester

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
bruder, geschwister,

+ Synonym hinzufügen?


 


schwester > Übersetzung
Für die Wortsuche schwester wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwester englisch - schwester italienisch - schwester niederländisch - schwester spanisch - schwester portugiesisch - schwester polnisch - schwester russisch

Synonyme Schwester (Krankenpflegerin) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Krankenpflegerin, Krankenschwester, Pflegefachfrau, Pflegerin,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme Schwester (Bodenpersonal Gottes) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Bodenpersonal Gottes, Dienerin des Herrn, Klosterfrau, Nonne, Ordensfrau, Ordensschwester,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die schwester enthalten:

Synonyme Krankenschwester - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Krankenpflegerin, Pflegefachfrau, Pflegerin, Schwester,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort schwester findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort schwester:

  • Haare auf den Zähnen haben
    Streitsüchtig, sich wehren zu wissen Sei vorsichtig bei meiner Schwester, die hat Haare auf den Zähnen.
  • Literarische Epoche - Biedermeier
    ...lten wächst in einem Pfarrhaus auf. Die Mutter verstirbt früh und er bricht, gemeinsam mit seiner Schwester, zu einer alten Burgruine auf. Er trifft dort die Jungfrau Elisabeth, die sich von einer Gruppe Zig...
  • Literarische Epoche - Naturalismus
    ...zu bringen. Doch Franz wehrt sich gegen Paulines Bemühen. Er reagiert abweisend und zynisch, seine Schwester und seine Krankheit machen ihn geradezu gehässig. Pauline gelingt es schließlich nicht, ihrem Bru...

(Weitere Beiträge mit dem Wort schwester)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme schabend - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
scraping,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme Schaber - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
scraper,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort schwester doch einfach an! Wort einfügen