Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

ssehr
seehr
sehhr
sehrr



Synonyme für sehr | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme sehr: Sätze mit sehr übersetzen
Synonyme

sehr

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
äußerst, Äußerst, ausgesprochen, beträchtlich, doll, echt, furchtbar, ganz arg, höchst, immens, recht, schrecklich, tierisch, total, überaus, überaus, unheimlich, unsagbar, unwahrscheinlich, wahnsinnig, wirklich, derbst, übertrieben,

+ Synonym hinzufügen?


 


sehr > Übersetzung
Für die Wortsuche sehr wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sehr englisch - sehr italienisch - sehr niederländisch - sehr spanisch - sehr portugiesisch - sehr russisch

Synonyme sehr (außerordentlich) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


außerordentlich, äußerst, besonders, enorm, erheblich, extrem, wahnsinnig,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme sehr (ausgesprochen) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


ausgesprochen, geradezu, regelrecht,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die sehr enthalten:

Synonyme sehr wohl - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
bereits, schon, wohl,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort sehr findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort sehr:

  • Symptome Schweinegrippe
    ...hr 2009 dafür gesorgt, dass die Schweinegrippe eben genau unter diesem Begriff wirklich einmal sehr schnell so gut wie nahezu jedem Menschen ein Begriff war, doch obwohl wirklich in den Medien hierbe...
  • wie sagt man jemanden sehr loben auf Italienisch
    jemanden sehr loben auf Italienisch: parlare molto bene di
  • Intramuros - Manila
    ...erlich nicht nur deshalb eine Reise wert, sondern eben auch weil der Besucher aus aller Welt in ihr sehr viele verschiedene Sehenswürdigkeiten vorfinden kann. Eine ganz besondere stellt sicherlich In...
  • Sprachen in Europa
    ... in wenigen Tälern Norditaliens gesprochen und seine Sprecher wachsen oft mehrsprachig auf. Es ist sehr schwierig, solche Sprachen vor dem Aussterben zu bewahren. Ein unwiederbringlicher Schatz an mensch...
  • Damenoberbekleidung
    ...idung. Doch so einfach wie sich das Ganze nun auch anhören mag ist es dennoch nicht. Eine doch sehr gravierende Einschränkung gibt es doch, denn alles was in den Bereich der Arbeitskleidung, der...

(Weitere Beiträge mit dem Wort sehr)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme sehr gemein - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
fies, hinterhältig, hundsgemein, unfair,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme sehr wenig - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
belanglos, fast nichts, irrelevant, kaum etwas, nebensächlich, so gut wie nichts,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort sehr doch einfach an! Wort einfügen