Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

sseit
seeit
seiit
seitt



Synonyme für seit | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme seit: Sätze mit seit übersetzen
Synonyme

seit

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
andauern, immerschon, ist schon biblisch, seit Adam un Eva, seitdem, seither, von jeher,

+ Synonym hinzufügen?




 


seit > Übersetzung
Für die Wortsuche seit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: seit englisch - seit italienisch - seit niederländisch - seit spanisch - seit portugiesisch - seit polnisch - seit russisch

Synonyme seit (am start sein) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


am start sein, bestehen, da sein, existieren, vorhanden sein, vorliegen,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme seit (beginnend) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


beginnend, inzipient, von da an,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die seit enthalten:

Synonyme seitens - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
durch, mittels, von,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme beseitigen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
anullieren, ausmachen, ausradieren, beenden, borrieren, deaktivieren, entfernen, entsorgen, löschen, vernichten, wegwerfen,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Internetseiten - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Domain, Homepage, Internetadresse, Internetauftritt, Url, Weblösung, Webpräsenz, Webseite, Website, Webadresse,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort seit findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort seit:

  • Flughafen Bogota
    ...doch einmal den Flughafen der Betreibergesellschaft Opain einmal an, so merkt man zuweilen das sich seit dessen Eröffnung im Jahr 1959 nicht mehr viel getan hat, denn die Terminals wurden ebenso weni...
  • Michigan
    ...t falsch, denn diese Ehre bekam der Ort Lansing zugewiesen. Michigan selbst ist Übrigens schon seit dem 26. Januar 1837 Mitglied in den Vereinigten Staaten von Amerika, da es zur damaligen Zeit durch...
  • Istanbul
    ...n auch daran, dass Istanbul, dass zuvor schon unter dem Namen Konstantinopel weltbekannt war, schon seit jeher immer im Zentrum dieser Region stand und somit auch schon seit geraumer Zeit eben eine sehr h...
  • Das Salz der Erde
    Bergpredigt von Jesus nach den Seligpreisungen an die Jünger: "Ihr seit das Salz der Erde" Bibel, Neues Testament
  • Peking
    ...h noch, dass die chinesische Hauptstadt eine sehr lange Geschichte vorzuweisen hat, denn inzwischen seit nun mehr als 3000 Jahren existiert diese Stadt. Doch auch der Name bzw. die Bezeichnung dessen ...

(Weitere Beiträge mit dem Wort seit)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme seit gott die erde schuf - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
immer schon, schon als alles seinen anfang nahm, seit jeh her, seit menschen gedenken, von je auf,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme seit jeh her - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
immer schon, schon als alles seinen anfang nahm, seit gott die erde schuf, seit menschen gedenken, von je auf,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort seit doch einfach an! Wort einfügen

Wörterbücher

Russisch Deutsch

Anzeigen