Synonym

Synonyme

Bedeutung sich konzentrieren Synonyme sich konzentrieren

Ähnliches Synonym

Synonym sich erkenntlich zeigen
Synonym sich beeilen
Synonym in sich einkehren
Synonym in sich gehen
Synonym sich versenken

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

ssich konzentrieren
siich konzentrieren
sicch konzentrieren
sick konzentrieren
sic konzentrieren
sih konzentrieren
sichh konzentrieren
sich kkonzentrieren
sich koonzentrieren
sich konnzentrieren
sich konzzentrieren
sich konyentrieren



Synonyme für sich konzentrieren | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme sich konzentrieren: Sätze mit sich konzentrieren übersetzen
Synonyme

sich konzentrieren

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Acht geben, aufmerksam sein, aufpassen, beachten, folgen, meditieren, sein Augenmerk richten auf, seine Gedanken hinwenden, seine Gedanken richten, sich beschäftigen, sich fixieren, sich sammeln, sich versenken, sich vertiefen,

+ Synonym hinzufügen?


 

Synonyme sich konzentrieren (Acht geben°) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Acht geben°, Acht haben, achten, aufmachen, aufmerken, aufmerksam sein, aufpassen, beachten, Beachtung schenken, bemerken, beobachten, sich hüten, sich sammeln, vorsehen, zuhören,

+ Synonym hinzufügen?


Treffer die sich konzentrieren enthalten:

Synonyme sich konzentrieren auf - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
aufmerksam sein, aufpassen, beachten, befolgen, folgen, gehorchen, hellhörig sein, hören auf, lauschen, parieren, sich anhören, sich halten an, sich richten nach, sich überlassen, spuren, zuhören,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort sich konzentrieren findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort sich konzentrieren:

  • anderes Wort für aufmerksam sein
    anderes Wort für aufmerksam sein: sich konzentrieren auf, hören auf
  • Die Sprache des Gregor Gysi
    ... zum Adressaten. 2. Gysi gibt zudem dem Bobachter der Debatte einen klaren Gegenpart, auf den er sich konzentrieren kann. Er legt Protagonist und Antagonist seiner Rede fest und richtet sich nicht an ein ohnehin sel...

(Weitere Beiträge mit dem Wort sich konzentrieren)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme sich entscheiden für - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abhaken, abmachen, abnicken, anpassen, ausmachen, befestigen, beschließen, durchgreifen, entscheiden, Entscheidung treffen, festlegen, fixieren, manifestieren, vereinbaren,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme sich kümmern - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
bewirten, hätscheln, kümmern, verpflegen, versorgen,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort sich konzentrieren doch einfach an! Wort einfügen