Synonym

Synonyme

Bedeutung sich versenken Synonyme sich versenken

Ähnliches Synonym

Synonym sich erkenntlich zeigen
Synonym sich beeilen
Synonym in sich einkehren
Synonym in sich gehen

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

ssich versenken
siich versenken
sicch versenken
sick versenken
sic versenken
sih versenken
sichh versenken
sich vversenken
sich veersenken
sich verrsenken
sich verssenken


Synonyme für sich versenken | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme sich versenken: Sätze mit sich versenken übersetzen
Synonyme

sich versenken

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abkapseln, abschotten, absondern, bedenken, in Klausur gehen, in sich einkehren, in sich gehen, medititeren, separieren, sich vertiefen, zurückziehen, zuruecktreten,

+ Synonym hinzufügen?


 

Synonyme sich versenken (Acht geben) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Acht geben, aufmerksam sein, aufpassen, beachten, folgen, meditieren, sein Augenmerk richten auf, seine Gedanken hinwenden, seine Gedanken richten, sich beschäftigen, sich fixieren, sich konzentrieren, sich sammeln, sich vertiefen,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme sich versenken (durchnehmen) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


durchnehmen, erschöpfen, nachgehen, sich auseinander setzen°, sich beschäftigen, sich einlassen auf, sich vertiefen,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die sich versenken enthalten:


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme sich kümmern - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
bewirten, hätscheln, kümmern, verpflegen, versorgen,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme sich für jemanden verwenden - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
anwenden, benutzen, einsetzen, gebrauchen, hernehmen, in Anspruch nehmen, umsetzten, verwenden, Verwendung finden, zu Nutzen machen,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort sich versenken doch einfach an! Wort einfügen