Synonym

Synonyme

Bedeutung spektrum Synonyme spektrum

Ähnliches Synonym


Intern

Anzeigen

Nützliches
Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehlschreibungen
sspektrum
sppektrum
speektrum
spekktrum
spekttrum
spektrrum
spektruum
spektrumm


Synonyme für spektrum | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme spektrum: Sätze mit spektrum übersetzen
Synonyme

Spektrum

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Bandbreite,

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen

 


spektrum > Übersetzung
Für die Wortsuche spektrum wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: spektrum englisch - spektrum italienisch - spektrum niederländisch - spektrum spanisch - spektrum portugiesisch - spektrum polnisch - spektrum russisch

Synonyme Spektrum (album) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


album, Bandbreite, collection, Depotzusammensetzung, Gesamtangebot, Leistungsbandbreite, Palette, Portfolio, Produktpalette, Reichtum, Sammelmappe,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme spektrum (Bereich) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Bereich, gesamt, Gesamtheit, Vielfalt,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die spektrum enthalten:

Synonyme Spektrum - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Bandbreite,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Spektrum - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
album, Bandbreite, collection, Depotzusammensetzung, Gesamtangebot, Leistungsbandbreite, Palette, Portfolio, Produktpalette, Reichtum, Sammelmappe,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort spektrum findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort spektrum:

  • Philadelphia
    ...e auch zahlreiche markante und moderne Bauwerke, so dass man als Besucher wirklich ein sehr breites Spektrum an Highlights angeboten bekommt.
  • Literarische Epoche - Expressionismus
    ...macksnormen, will provozieren, schockieren und revolutionieren. Gleichzeitig verleiht er auch jenem Spektrum literarischen Ausdruck, das bislang ein eher unbeachtetes oder gar verschmähtes Dasein fristen mus...
  • Die Sprache des Sigmar Gabriel
    ... Beliebtheitsgrad, höher noch als der des Kanzlerkandidaten Martin Schulz. Besonders im rechten Spektrum war Gabriel aber immer ein Feindbild. Ihm wurde falsche Betroffenheit attestiert und Inhaltsleere v...
  • Vatikanische Museen
    ...andelt die nicht nur eine Epoche oder aber eine Region abgedeckt, sondern ein wirklich sehr breites Spektrum vorweisen kann. Neben Exponaten aus Assyrien und Ägypten ist es vor allen Dingen einmal au...
  • ausgetretene Öl im Golf von Mexiko
    ...ahlen nun eben nach oben korrigiert wurden, so bieten sie doch nach wie vor einmal ein großes Spektrum an, was denn nun wirklich die tatsächlich ausgewichene Menge an Erdöl darstellt.

(Weitere Beiträge mit dem Wort spektrum)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme speaking tube - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Megafon, Megaphon, Schalltrichter, Sprachrohr,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme spear - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
impale, pierce, skewer, stab,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort spektrum doch einfach an! Wort einfügen

Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Synonyme für spektrum - Bedeutung Synonym spektrum

Suche in 361091 Wörtern und 109475 Wortgruppen - Impressum
© WIE SAGT MAN NOCH 2004-2019

Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch



Wörterbücher

Anzeigen


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...