Synonym

Synonyme

Bedeutung sprangen Synonyme sprangen

Ähnliches Synonym

Synonym sprach
Synonym Sprach und Literaturwissenschaft
Synonym Sprachalarm
Synonym sprachbegabt

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

ssprangen
spprangen
sprrangen
spraangen
spranngen
spranggen
sprangeen
sprangenn

Synonyme > s > sprangen


Synonyme für sprangen | Bedeutung

Wissen

Das Wort sprangen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort sprangen:

  • Geschichte der Notebooks
    ...Unternehmen Toshiba Ende der 80er Jahre den Begriff Notebook einführte für seine Produkte sprangen andere Hersteller auf den rollenden Zug auf, indem eben ihre Geräte nun auch diesen Namen dann...

(Weitere Beiträge mit dem Wort sprangen)


Für das Wort sprangen wurden in unserer Datenbank noch keine Synonyme hinterlegt. Meinen Sie vielleicht: Sprache der Shoshonen (Indianer), Sprachebene, Spracheingabe, sprachen, Sprachengebet, Sprachenlernen, Sprachentwicklung, spracherneuernd, Spracherwerb,


Keine Treffer leider. Lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Synonyme Sprache der Shoshonen (Indianer) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Duivichi-un-Dua, Junge für Jungen ,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme Sprachebene - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Diktion, Rede, Redeweise, Sprache,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort sprangen doch einfach an! Wort einfügen