Synonym

Synonyme

Bedeutung starben Synonyme starben

Ähnliches Synonym

Synonym Staat

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

sstarben
sttarben
staarben
starrben
starbben
starbeen
starbenn

Synonyme > s > starben


Synonyme für starben | Bedeutung

Wissen

Das Wort starben findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort starben:

  • Die Ölpest im Golf von Mexiko
    ...aktuell immer noch die so genannte Ölpest im Golf von Mexiko, an welcher nicht nur viele Tiere starben und das Meer verschmutzt wurde, sondern welche zuweilen eben auch sehr vielen Fischern die Lebensgr...

(Weitere Beiträge mit dem Wort starben)


Für das Wort starben wurden in unserer Datenbank noch keine Synonyme hinterlegt. Meinen Sie vielleicht: staatlich überprüfen,


Keine Treffer leider. Lege das Wort doch gleich an! Wort einfügen

Synonyme staatlich überprüfen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
der Zensur unterziehen, eine Zensur geben, staatlich kontrollieren, staatlich überwachen, zensieren,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort starben doch einfach an! Wort einfügen