Synonym

Synonyme

Bedeutung stellte Synonyme stellte

Ähnliches Synonym

Synonym steadfast
Synonym steady

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

sstellte
sttellte
steellte
stelllte
stellllte
stelte
stelllte
stelltte
stelltee

Synonyme > s > stellte


Synonyme für stellte | Bedeutung


Treffer die stellte enthalten:

Synonyme Angestellte - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Arbeitnehmer, Beschaeftigter, Dienstleistende, Manpower, Mitarbeiter, Personal,

+
Synonym hinzufügen?

Anzeigen


 
Synonyme Behördenangestellter - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Amstperson, Beamter, Ministerialer, Staatsdiener,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Angestellte - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Arbeitnehmer, Beschäftigte, Mitarbeiter, Personal,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort stellte findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort stellte:

  • Schwedische Krone
    ... wurde nämlich im Zuge der Skandinavischen Währungsform im Jahre 1873 eingeführt und stellte in dieser Zeit eben nicht nur die Währung von Schweden, sondern darüber hinaus auch der N...
  • Literarische Epoche - Realismus
    ... herausstellte. Dabei stand die Wahrscheinlichkeit der Darstellung im Mittelpunkt. Bei der Lektüre stellte sich der Leser die Frage: Kann das Gezeigte Realität sein? Was festzuhalten ist: Die Autoren de...
  • Literarische Epoche - Aufklärung
    ...wig XIV. förderte gezielt die materielle Unabhängigkeit von frühaufklärerischen Literaten. Dies stellte Voltaire fest. So erhielten die Gesellschaften eine staatliche Unterstützung. Die...
  • Vertrag über die Arbeitsweise der Europäischen Union
    ...cher im Jahre 1957 in der italienischen Hauptstadt Rom unterschrieben und unterzeichnet wurde. Dies stellte damals nicht nur die Gründung dar, sondern gab eben auch hierbei eben Ziele vor, welche eben &...
  • Die Sprache des Björn Höcke - AfD-Politiker
    ...sentiert hat. Wir wollen diese These nun anhand des geistigen Brandstifters Höcke belegen. Das ZDF stellte hierfür Zitate in den Raum, von denen keiner - auch befragte AfD-Mitglieder nicht - wusste, ob sie...

(Weitere Beiträge mit dem Wort stellte)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme Steak - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Bratenstück, Filet, Kotelett, Schnitzel,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme steakholder - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Anspruchsberechtigte, Anspruchsgruppen,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort stellte doch einfach an! Wort einfügen