Synonym

Synonyme

Bedeutung umkehrung Synonyme umkehrung

Ähnliches Synonym

Synonym Umkehr

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

uumkehrung
ummkehrung
umkkehrung
umkeehrung
umkehhrung
umkehrrung
umkehruung
umkehrunng
umkehrungg



Synonyme für umkehrung | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme umkehrung: Sätze mit umkehrung übersetzen
Synonyme

Umkehrung

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Antonym, Entgegensetzung, Gegenpart, Gegenteil, Gegenwort,

+ Synonym hinzufügen?


 


umkehrung > Übersetzung
Für die Wortsuche umkehrung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umkehrung englisch - umkehrung italienisch - umkehrung niederländisch - umkehrung spanisch - umkehrung portugiesisch - umkehrung polnisch - umkehrung russisch

Synonyme Umkehrung (Antonym) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Antonym, Gegenteil,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme Umkehrung (Inversion) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Inversion, Invertierung, Reversion, Umdrehung,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die umkehrung enthalten:

Synonyme Umkehrung - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Antonym, Entgegensetzung, Gegenpart, Gegenteil, Gegenwort,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Umkehrung - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Antonym, Gegenteil,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Umkehrung - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Inversion, Invertierung, Reversion, Umdrehung,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort umkehrung findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort umkehrung:

  • Organisation der Loveparade
    ...uml;r auch schon ein sehr gutes Team um sich scharren konnte. Doch im Jahr 2006 gab es hierbei eine Umkehrung dessen, denn der durch die Gründung der Fitnesskette McFit überaus bekannt gewordene Rain...
  • Quadratwurzel berechnen - ohne Taschenrechner
    ...ter der Quadratwurzel steht, in diesem Fall also 20 zum Ergebnis hat. X * X = 20 ist eine Art Umkehrung der Aufgabe WURZEL(20) = X Schauen wir doch erst einmal, was wir sowieso schon wissen: 4 *...
  • anderes Wort für Antonym
    anderes Wort für Antonym: Umkehrung, Gegenteil, Gegenwort

(Weitere Beiträge mit dem Wort umkehrung)


[Alle Treffer anzeigen]




Nichts dabei? Dann lege das Wort umkehrung doch einfach an! Wort einfügen