Synonym

Synonyme

Bedeutung unmöglich Synonyme unmöglich

Ähnliches Synonym

Synonym unmöglich finden
Synonym unmöglich machen
Synonym unman
Synonym Unmanier
Synonym unmanierlich

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

uunmöglich
unnmöglich
unmmöglich
unmoeglich
unmögglich
unmögllich
unmögliich
unmöglicch
unmöglick
unmöglic
unmöglih


Synonyme für unmöglich | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme unmöglich: Sätze mit unmöglich übersetzen
Synonyme

unmöglich

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
absurd, abwegig, ausgeschlossen, paradox, undenkbar, unlogisch, unsinnig, unvorstellbar,

+ Synonym hinzufügen?


 


unmöglich > Übersetzung
Für die Wortsuche unmöglich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unmöglich englisch - unmöglich italienisch - unmöglich niederländisch - unmöglich spanisch - unmöglich portugiesisch - unmöglich russisch

Synonyme unmöglich (illegal) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


illegal, nicht erlaubt, rechtswidrig, tabu, unerlaugt, untersagt, verboten, verwehrt, widerrechtlich,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme unmöglich (ausgeschlossen) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


ausgeschlossen, nicht möglich, nicht realisierbar, nicht vorgesehen,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die unmöglich enthalten:

Wissen

Das Wort unmöglich findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort unmöglich:

  • Epik - Literarische Gattung
    ...hler für die Niederschrift von Sagen und Mythen: Es ist schlichtweg sehr, sehr schwierig (oder gar unmöglich) die komplexen Geschichten rund um Götter, Göttinnen, Halbgötter, die Liebeleien mit Sterblichen...
  • niederländische Sprache
    ... niederländische Sprache sehr weit verbreitet und sind oft völlig anders als im Deutschen. Es ist unmöglich, sie alle zu nennen. Aber ein Beispiel: Wenn sich etwas als günstig erweist, dann 'fällt' es für...
  • Literarische Epoche - Postmoderne
    ... hatte, den es je gab und Millionen Menschen ihr Leben verloren hatten. Insofern ist es schlicht unmöglich, ohne Weiteres an die Moderne anzuschließen. Sämtliche Normen, die zuvor anerkannt waren, sind pl...
  • anderes Wort für absurd
    anderes Wort für absurd: unmöglich, unsinnig, undenkbar, unlogisch
  • Deutsche Verben: Perfekt Konjunktiv I
    ...e Suppe kochen'. Oder auch 'Ich würde gerne eine Suppe kochen'. Dies ist aber derzeit unmöglich, weil ihm die Zutaten fehlen. Im Konjunktiv II würde Uri daher sagen: 'Wenn ich die Zutaten h...

(Weitere Beiträge mit dem Wort unmöglich)


[Alle Treffer anzeigen]




Nichts dabei? Dann lege das Wort unmöglich doch einfach an! Wort einfügen