Synonym

Synonyme

Bedeutung untersagen Synonyme untersagen

Ähnliches Synonym

Synonym untadelhaft
Synonym untadelig

Anzeigen

Nützliches

Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehl Schreibungen

uuntersagen
unntersagen
unttersagen
unteersagen
unterrsagen
unterssagen
untersaagen
untersaggen
untersageen
untersagenn



Synonyme für untersagen | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme untersagen: Sätze mit untersagen übersetzen
Synonyme

untersagen

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
nicht bewilligen, nicht erlauben, verbieten,

+ Synonym hinzufügen?


 


untersagen > Übersetzung
Für die Wortsuche untersagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: untersagen englisch - untersagen italienisch - untersagen niederländisch - untersagen spanisch - untersagen portugiesisch - untersagen polnisch - untersagen russisch

Synonyme untersagen (absprechen) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


absprechen, entziehen, fortnehmen, wegnehmen,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme untersagen (auseinandergehen) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


auseinandergehen, auseinandernehmen, auseinanderreißen, durcheinanderreißen, durchreißen, einreißen, entzweireißen, kaputtreißen, trennen, verreißen, zerreißen,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die untersagen enthalten:

Wissen

Das Wort untersagen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort untersagen:

  • Buchführung
    ...gen in keinster Weise nach, so kann einem das Finanzamt eben auch die eigene Selbstständigkeit untersagen. Doch nicht einmal dieser Schritt ist das Schlimmste. Es reicht auch schon, wenn Termine für...
  • Entsorgung von Plattformen
    ...chieden gesetzliche Regelungen zu etablieren und auszuarbeiten die eben genau dies unterbringen und untersagen. Was heutzutage nun eben bei einer Entsorgung einmal gemacht werden muss ist, dass zum einen na...

(Weitere Beiträge mit dem Wort untersagen)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme untalentiert - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
unbegabt,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme Untalentiertheit - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Dummheit, Unbegabtheit, Unverständigkeit,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort untersagen doch einfach an! Wort einfügen